A.T. Kearney

Managementberatung / Strategieberatung - Berlin

A.T. Kearney ist ein global agierendes Beratungsunternehmen mit weltweit 59 Niederlassungen in 40 Ländern. Gegründet wurde das Unternehmen 1926 durch den Namensgeber Andrew Thomas Kearney. Weltweit erwirtschafteten mehr als 3.500 Berater im Jahr 2013 einen Umsatz von mehr als einer Milliarde US-Dollar. A.T. Kearney ist somit eines der größten internationalen Beratungsunternehmen mit Niederlassungen in Deutschland.

Kontakt zum Unternehmen

A.T. Kearney

Dreischeibenhaus 1
40211 Düsseldorf
Deutschland

Tel.: +49 (0)211-1377 0

Fakten

  • Gründungsjahr: 1926
  • Mitarbeiterzahl: >3500
  • Geschäftsführer(in): Dr. Martin Eisenhut

Branchen

  • branchenübergreifend
  • Transport / Logistik
  • Private Equity
  • Luft- / Raumfahrt
  • Chemie / Rohstoffe
  • Automotive / Automobilindustrie
  • Einzelhandel / Handel
  • Energiewirtschaft / Energieversorgung
  • Industrie
  • Pharma
  • öffentlicher Sektor
  • IT-Branche

Themen/ Spezialgebiete


  • Managementberatung
  • Planung und Implementierung von Unternehmensstrategien
  • Transformation von Liefermanagementprozessen
  • Betriebsprozessoptimierung
  • Projektdurchführung

Weitere Inhalte von A.T. Kearney auf consulting.de:

Weitere Consulting-Unternehmen (Premium-Eintrag)

Mehrwert Zukunft

- 80639 München

Mehrwert Zukunft - denn nur mit ihm und in ihr werden wir erfolgreich sein! Spezialisierte Unternehmensberatung für die wertvollste Ressource Ihres Unternehmens – die Menschen! Wie werden Sie erfol... Details

 

Integration Management Consulting GmbH

- 80636 München

Integration Management Consulting ist eine Strategie- und Managementberatung, die ihre Empfehlungen in den Bereichen Marketing & Sales, Supply Chain sowie Finance & Management umsetzt. Unser U... Details

 
Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.