Conomic Marketing & Strategy Consultants GmbH

PR- u. Marketingberatung / Marktforschung - Halle an der Saale

Conomic ist eine Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Marketing, Strategie und Research. Das Team begleitet ihre Mandanten von der Strategieentwicklung bis zur Maßnahmenumsetzung und -kontrolle. Das in Halle an der Saale ansässige Unternehmen, kann auf  umfangreiche Erfahrungen in den Branchen Handel & Konsumgüter, Life Sciences, Logistik, Chemie und Kunststoffe sowie High Tech und IT zurückblicken.

Kontakt zum Unternehmen

Conomic Marketing & Strategy Consultants GmbH

Weinbergweg 23
06120 Halle an der Saale
Deutschland

Tel.: 0345 5559 652
Fax: 0345 5559 653
info@conomic.de
http://www.conomic.de/

Fakten

  • Gründungsjahr: 2002
  • Geschäftsführer(in): Dr. Falk Ritschel, Dr. Gesa Crockford
  • Mitgliedschaften in Verbänden: American Marketing Association, BVMW, BVDW, Kommunikationsverband

Branchen

  • Transport / Logistik
  • Konsumgüterindustrie
  • Chemie / Rohstoffe
  • Pharma
  • IT-Branche

Themen / Spezialgebiete

  • Corporate Development
  • IT-Management
  • Organisation und Transformation
  • Supply Chain Management
  • Strategieentwicklung und -implementierung
  • Marketing-Management
  • Markt- und Marketingforschung
Weitere Consulting-Unternehmen (Premium-Eintrag)

Commercial Advisory Unternehmensberatung GmbH

- 80336 München

Commercial Advisory ist eine schnell wachsende und erfolgreiche Strategieberatung im Herzen von München. Wir sind spezialisiert auf strategische Vertriebsthemen und unterstützen Unternehmen verschi... Details

 

Kemény Boehme & Company GmbH

- 80807 München

Wir, Kemény Boehme & Company, gegründet 2007, sind eine international tätige, mittelständische Unternehmensberatung aus München, die sich auf Technologie- und technologielastige Branchen foku... Details

 
Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.