Conomic Marketing & Strategy Consultants GmbH

PR- u. Marketingberatung / Marktforschung - Halle an der Saale

Conomic ist eine Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Marketing, Strategie und Research. Das Team begleitet ihre Mandanten von der Strategieentwicklung bis zur Maßnahmenumsetzung und -kontrolle. Das in Halle an der Saale ansässige Unternehmen, kann auf  umfangreiche Erfahrungen in den Branchen Handel & Konsumgüter, Life Sciences, Logistik, Chemie und Kunststoffe sowie High Tech und IT zurückblicken.

Kontakt zum Unternehmen

Conomic Marketing & Strategy Consultants GmbH

Weinbergweg 23
06120 Halle an der Saale
Deutschland

Tel.: 0345 5559 652
Fax: 0345 5559 653
info@conomic.de
http://www.conomic.de/

Fakten

  • Gründungsjahr: 2002
  • Geschäftsführer(in): Dr. Falk Ritschel, Dr. Gesa Crockford
  • Mitgliedschaften in Verbänden: American Marketing Association, BVMW, BVDW, Kommunikationsverband

Branchen

  • Transport / Logistik
  • Konsumgüterindustrie
  • Chemie / Rohstoffe
  • Pharma
  • IT-Branche

Themen / Spezialgebiete

  • Corporate Development
  • IT-Management
  • Organisation und Transformation
  • Supply Chain Management
  • Strategieentwicklung und -implementierung
  • Marketing-Management
  • Markt- und Marketingforschung
Weitere Consulting-Unternehmen (Premium-Eintrag)

PROTEMA Unternehmensberatung GmbH

- 70597 Stuttgart

Ganzheitliche Beratung aus einer HandDie PROTEMA Unternehmensberatung GmbH steht seit über 20 Jahren für die PROzessorientierte Verbindung von TEchnik und MitArbeitern in einer leistungsfähigen Org... Details

 

consultingheads

- 50672 Köln

Finden Sie Freelance- und Vollzeit-Berater. Schnell. Einfach. Professionell. Seit 2016 ist consultingheads auf das Thema Recruiting in der Beratungsbranche spezialisiert. Zahlreiche Unternehmen... Details

 
Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.