Conomic Marketing & Strategy Consultants GmbH

PR- u. Marketingberatung / Marktforschung - Halle an der Saale

Conomic ist eine Unternehmensberatung mit den Schwerpunkten Marketing, Strategie und Research. Das Team begleitet ihre Mandanten von der Strategieentwicklung bis zur Maßnahmenumsetzung und -kontrolle. Das in Halle an der Saale ansässige Unternehmen, kann auf  umfangreiche Erfahrungen in den Branchen Handel & Konsumgüter, Life Sciences, Logistik, Chemie und Kunststoffe sowie High Tech und IT zurückblicken.

Kontakt zum Unternehmen

Conomic Marketing & Strategy Consultants GmbH

Weinbergweg 23
06120 Halle an der Saale
Deutschland

Tel.: 0345 5559 652
Fax: 0345 5559 653
info@conomic.de
http://www.conomic.de/

Fakten

  • Gründungsjahr: 2002
  • Geschäftsführer(in): Dr. Falk Ritschel, Dr. Gesa Crockford
  • Mitgliedschaften in Verbänden: American Marketing Association, BVMW, BVDW, Kommunikationsverband

Branchen

  • Transport / Logistik
  • Konsumgüterindustrie
  • Chemie / Rohstoffe
  • Pharma
  • IT-Branche

Themen / Spezialgebiete

  • Corporate Development
  • IT-Management
  • Organisation und Transformation
  • Supply Chain Management
  • Strategieentwicklung und -implementierung
  • Marketing-Management
  • Markt- und Marketingforschung
Weitere Consulting-Unternehmen (Premium-Eintrag)

Karer Consulting AG

- 88276 Berg / Ravensburg

Die Karer Consulting ist eine international tätige Unternehmensberatung mit Standorten in Deutschland und der Schweiz. Seit mehr als 20 Jahren sind wir ein zuverlässiger Partner, wenn es darum geht... Details

 

SKOPOS VIEW GmbH & Co. KG

- 50354 Hürth

Genau hinsehen, um zu verstehen. Seit nunmehr fast 20 Jahren engagieren wir uns für Unternehmen, die sich sich für ihre Mitarbeiter engagieren. In der Regel werden dazu sämtliche oder ausgewählte... Details

 
Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.