Consline AG

Managementberatung / Strategieberatung, PR- u. Marketingberatung / Marktforschung -

Die Consline AG ist Pionier auf dem Gebiet des vollständigen und präzisen Monitorings von Kundenmeinungen und Unternehmensinformationen im Internet:

Seit 1999 unterstützt Consline Unternehmen bei der Verbesserung von Produkten, Services und Kampagnen sowie einer zuverlässigen Produktbeobachtung. Dabei setzt Consline auf eine einzigartige Kombination modernster Web-Technologie, künstlicher Intelligenz, qualifizierter Mitarbeiter und internationaler Branchenkompetenz.

Kontakt zum Unternehmen

Consline AG
Customer Voice Monitoring
Leonrodstraße 68
80636 München
Deutschland

Tel.: +49 (0) 89 306365-0
Fax: +49 (0) 89 306365-28
contact@consline.com
www.consline.com

Fakten

  • Gründungsjahr: 1999
  • Mitarbeiterzahl: 90
  • Geschäftsführer(in): Dr. Heinz van Deelen, Dr. Dirk Schachtner, Tatiana van Deelen
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM (korporatives Mitglied)

Branchen

  • Automotive / Automobilindustrie
  • Energiewirtschaft / Energieversorgung
  • Konsumgüterindustrie
  • Pharma

Themen/ Spezialgebiete

  • Produktbeobachtung
  • Social Media Monitoring
  • Benchmarking
  • Product Launch Monitoring
  • Virtual Product Clinics
  • Media Research
Weitere Consulting-Unternehmen (Premium-Eintrag)

PROTEMA Unternehmensberatung GmbH

- 70597 Stuttgart

Ganzheitliche Beratung aus einer HandDie PROTEMA Unternehmensberatung GmbH steht seit über 20 Jahren für die PROzessorientierte Verbindung von TEchnik und MitArbeitern in einer leistungsfähigen Org... Details

 

DHIC (Dirk Hansen International Consulting)

- 21244 Buchholz in der Nordheide

Consulting-Expertise im Mittelstand Seit 20 Jahren selbstständig in der Sanierung und Restrukturierung von mittelständischen Unternehmen. Dirk Hansen International Consulting verfügt über breites... Details

 
Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.