Consline AG

Managementberatung / Strategieberatung, PR- u. Marketingberatung / Marktforschung -

Die Consline AG ist Pionier auf dem Gebiet des vollständigen und präzisen Monitorings von Kundenmeinungen und Unternehmensinformationen im Internet:

Seit 1999 unterstützt Consline Unternehmen bei der Verbesserung von Produkten, Services und Kampagnen sowie einer zuverlässigen Produktbeobachtung. Dabei setzt Consline auf eine einzigartige Kombination modernster Web-Technologie, künstlicher Intelligenz, qualifizierter Mitarbeiter und internationaler Branchenkompetenz.

Kontakt zum Unternehmen

Consline AG
Customer Voice Monitoring
Leonrodstraße 68
80636 München
Deutschland

Tel.: +49 (0) 89 306365-0
Fax: +49 (0) 89 306365-28
contact@consline.com
www.consline.com

Fakten

  • Gründungsjahr: 1999
  • Mitarbeiterzahl: 90
  • Geschäftsführer(in): Dr. Heinz van Deelen, Dr. Dirk Schachtner, Tatiana van Deelen
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM (korporatives Mitglied)

Branchen

  • Automotive / Automobilindustrie
  • Energiewirtschaft / Energieversorgung
  • Konsumgüterindustrie
  • Pharma

Themen/ Spezialgebiete

  • Produktbeobachtung
  • Social Media Monitoring
  • Benchmarking
  • Product Launch Monitoring
  • Virtual Product Clinics
  • Media Research
Weitere Consulting-Unternehmen (Premium-Eintrag)

DOKULOG Dokumentenlogistik & Management Beratung

- 51469 Bergisch Gladbach

"DOKULOG ist Ihr Partner für die Fragen der Dokumentenlogistik und der wirtschaftlichen Vervielfältigung. Wir unterstützen unsere Kunden herstellerunabhängig bei der Strategieentwicklung, bei... Details

 

Consline AG

- 80636 München

Die Consline AG ist Pionier auf dem Gebiet des vollständigen und präzisen Monitorings von Kundenmeinungen und Unternehmensinformationen im Internet: Seit 1999 unterstützt Consline Unternehmen bei... Details

 
Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.