Consline AG

Managementberatung / Strategieberatung, PR- u. Marketingberatung / Marktforschung -

Die Consline AG ist Pionier auf dem Gebiet des vollständigen und präzisen Monitorings von Kundenmeinungen und Unternehmensinformationen im Internet:

Seit 1999 unterstützt Consline Unternehmen bei der Verbesserung von Produkten, Services und Kampagnen sowie einer zuverlässigen Produktbeobachtung. Dabei setzt Consline auf eine einzigartige Kombination modernster Web-Technologie, künstlicher Intelligenz, qualifizierter Mitarbeiter und internationaler Branchenkompetenz.

Kontakt zum Unternehmen

Consline AG
Customer Voice Monitoring
Leonrodstraße 68
80636 München
Deutschland

Tel.: +49 (0) 89 306365-0
Fax: +49 (0) 89 306365-28
contact@consline.com
www.consline.com

Fakten

  • Gründungsjahr: 1999
  • Mitarbeiterzahl: 90
  • Geschäftsführer(in): Dr. Heinz van Deelen, Dr. Dirk Schachtner, Tatiana van Deelen
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM (korporatives Mitglied)

Branchen

  • Automotive / Automobilindustrie
  • Energiewirtschaft / Energieversorgung
  • Konsumgüterindustrie
  • Pharma

Themen/ Spezialgebiete

  • Produktbeobachtung
  • Social Media Monitoring
  • Benchmarking
  • Product Launch Monitoring
  • Virtual Product Clinics
  • Media Research
Weitere Consulting-Unternehmen (Premium-Eintrag)

ROI Management Consulting AG

- 80797 München

Exzellenz in Produktion, Entwicklung und SCM Mit über 2.000 erfolgreichen Projekten zählt die ROI Management Consulting AG zu den führenden Unternehmensberatungen für operative Exzellenz in Forsc... Details

 

Consline AG

- 80636 München

Die Consline AG ist Pionier auf dem Gebiet des vollständigen und präzisen Monitorings von Kundenmeinungen und Unternehmensinformationen im Internet: Seit 1999 unterstützt Consline Unternehmen bei... Details

 
Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.