Consline AG

Managementberatung / Strategieberatung, PR- u. Marketingberatung / Marktforschung -

Die Consline AG ist Pionier auf dem Gebiet des vollständigen und präzisen Monitorings von Kundenmeinungen und Unternehmensinformationen im Internet:

Seit 1999 unterstützt Consline Unternehmen bei der Verbesserung von Produkten, Services und Kampagnen sowie einer zuverlässigen Produktbeobachtung. Dabei setzt Consline auf eine einzigartige Kombination modernster Web-Technologie, künstlicher Intelligenz, qualifizierter Mitarbeiter und internationaler Branchenkompetenz.

Kontakt zum Unternehmen

Consline AG
Customer Voice Monitoring
Leonrodstraße 68
80636 München
Deutschland

Tel.: +49 (0) 89 306365-0
Fax: +49 (0) 89 306365-28
contact@consline.com
www.consline.com

Fakten

  • Gründungsjahr: 1999
  • Mitarbeiterzahl: 90
  • Geschäftsführer(in): Dr. Heinz van Deelen, Dr. Dirk Schachtner, Tatiana van Deelen
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM (korporatives Mitglied)

Branchen

  • Automotive / Automobilindustrie
  • Energiewirtschaft / Energieversorgung
  • Konsumgüterindustrie
  • Pharma

Themen/ Spezialgebiete

  • Produktbeobachtung
  • Social Media Monitoring
  • Benchmarking
  • Product Launch Monitoring
  • Virtual Product Clinics
  • Media Research
Weitere Consulting-Unternehmen (Premium-Eintrag)

CORIVUS AG

- 67435 Neustadt | Weinstraße

CORIVUS unterstützt als unabhängiges Beratungshaus seit über 17 Jahren namhafte Unternehmen in Deutschland. Genauer gesagt: Wir sind die Spezialisten für schwierige IT- und Organisationsprojekt... Details

 

d-fine GmbH

- 60313 Frankfurt am Main

d-fine ist ein führendes europäisches Beratungsunternehmen mit Niederlassungen in Frankfurt, München, London, Zürich und Wien. Mit über 600 hochqualifizierten Beratern unterstützen wir unsere Ku... Details

 
Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.