E-commerce Institut Köln - Prof. Dr. Dominik Große Holtforth
Technologieberatung / Industrieberatung, Managementberatung / Strategieberatung, PR- u. Marketingberatung / Marktforschung, Controllingberatung / Finanzberatung - Köln

Das E-commerce Institut Köln ist ein Think-Tank für praxisnahe Forschung und Beratung zu E-commerce und Online Marketing. Prof. Dr. Dominik Große Holtforth, Professor für E-commerce und Online Marketing an der Hochschule Fresenius Köln, führt mit zahlreichen Experten Studien und Projekte durch, die alle wesentlichen Bereiche der Wertschöpfungskette im E-commerce abdecken. Besondere Schwerpunkte sind das Strategische Management im E-commerce, Geschäftsmodelle und Wettbewerbsstrategien, Online Marketing Strategien, Datenanalyse und Webanalytics im E-commerce. Branchenschwerpunkte sind der Einzelhandel, Medien, Telekommunikation sowie der Bildungssektor. Die Konzepte werden sowohl für mittelständische Unternehmen als auch Großunternehmen durchgeführt.
Kontakt zum Unternehmen
E-commerce Institut Köln - Prof. Dr. Dominik Große Holtforth
E-commerce-Forschung für die Praxis: Analyse, Empirie, Strategie
Im Mediapark 4c
50670 Köln
Germany
Tel.: 0221 97319936
info@ecommerceinstitut.de
www.ecommerceinstitut.de
Fakten
- Gründungsjahr: 2012
- Mitarbeiterzahl: 1
- Inhaber(in): Prof. Dr. Dominik Große Holtforth
Branchen
- Medien
- Einzelhandel / Handel
- IT-Branche
Themen / Spezialgebiete
- E-commerce-Beratung
- Online Marketing-Beratung
- Beratung Suchmaschinenoptimierung
- Beratung Suchmaschinenmarketing
- Beratung Social Media Marketing
- Beratung Shopsysteme
- Beratung Conversion Optimierung
- Beratung Logistik
- Beratung Online Handel
- Datenanalyse im E-commere
- Beratung Webanalytics