GCon Communication

PR- u. Marketingberatung / Marktforschung - Würselen

GCon Communication wurde 1999 von der GCon Gross Consulting gegründet. Das Ziel ihrer Tätigkeit ist die Nutzung von Tele-Medien für die Optimierung der Entwicklungs- und Wertschöpfungs-Prozesse in Unternehmungen und Institutionen. Der Firmensitz befindet sich in Würselen bei Aachen.

Kontakt zum Unternehmen

GCon Communication

Schumanstraße 18
52146 Würselen
Deutschland

Tel.: 02405 429510
Fax: 02405 429555
info@gcon-communication.de
www.gcon-direct.de

Fakten

  • Geschäftsführer(in): Dipl.Kfm. Rolf Gross

Branchen

  • branchenübergreifend

Themen/ Spezialgebiete

  • Kommunikationsberatung
  • Marketingberatung
  • Personalentwicklung
  • Marktforschung

Weitere Inhalte von GCon Communication auf consulting.de:

Weitere Consulting-Unternehmen (Premium-Eintrag)

Gruppe Nymphenburg Consult AG

- 80335 München

Die Gruppe Nymphenburg Consult AG, München, ist seit über 45 Jahren das führende Spezial-Beratungsunternehmen für Händler, Markenhersteller und Dienstleister. Für Ihren Markterfolg - heute und m... Details

 

Ulrich Eggert Consulting

- 50859 Köln

Ulrich Eggert gründete zu Anfang 2007 die Ulrich Eggert Consulting in Köln. Zuvor war er über 30 Jahre tätig bei der ehem. BBE-Unternehmensberatung GmbH, ebenfalls Köln, davon über 13 Jahre als ... Details

 
Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.