iCONSULT Forschung & Consulting für Marketingentscheidungen GmbH

PR- u. Marketingberatung / Marktforschung - München

iCONSULT ist ein selbstständiges und inhabergeführtes Maktforschungs- und Beratungsunternehmen. Es verfügt über breite Erfahrungen in den Branchen Konsumgüter, Gebrauchgüter, Pharma, Dentalprodukte, Kosmetik und Körperpflege und Dienstleistungen.

Kontakt zum Unternehmen

iCONSULT Forschung & Consulting für Marketingentscheidungen GmbH

St.-Paul-Straße 11
80336 München
Deutschland

Tel.: 089 544241 0
Fax: 089 544241 10
info@iCONSULT.de
http://www.iconsult-online.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 1994
  • Mitarbeiterzahl: 20 feste 80 freie
  • Geschäftsführer(in): Dr. Otto A. Baumgärtel 

Branchen

  • Konsumgüterindustrie
  • Pharma

Themen / Spezialgebiete

  • Portfolio-Bewertung
  • Positionierungsoptimierung
  • Markenarchitektur
  • Optimierung der strategischen Markenführung
  • Stärkung der Kundenbindung
  • Benchmarking und Monitoring des Markenerfolgs
  • Optimierung von Mediastrategien
  • Marktforschung mit qualitaiven psychologischen Erfolgen
  • Stand. Methoden
Weitere Consulting-Unternehmen (Premium-Eintrag)

E-commerce Institut Köln - Prof. Dr. Dominik Große Holtforth

- 50670 Köln

Das E-commerce Institut Köln ist ein Think-Tank für praxisnahe Forschung und Beratung zu E-commerce und Online Marketing. Prof. Dr. Dominik Große Holtforth, Professor für E-commerce und Online Mar... Details

 

Simon-Kucher & Partners GmbH

- 53113 Bonn

Bei der Simon-Kucher & Partners Strategy & Marketing Consultants GmbH handelt es sich um eine global aktive Strategieberatung mit mehr als 1100 Mitarbeitern. Der Hauptsitz ist in Bonn, die ... Details

 
Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.