imug Beratungsgesellschaft mbH

Managementberatung / Strategieberatung, PR- u. Marketingberatung / Marktforschung - Hannover

Dr. Ingo Schoenheitb hat 1992 zusammen mit Prof. Dr. Dr. h.c. Ursula Hansen das imug Institut für Markt-Umwelt-Gesellschaft an der Universität Hannover gegründet, aus dem 1995 die imug Beratungsgesellschaft hervorgegangen ist. Die imug Beratungsgesellschaft  ist ein sich kontinuierlich entwickelndes Forschungs- und Beratungsinstitut mit der Kernkompetenz in den Bereichen Nachhaltiges Investment, CSR- und Nachhaltigkeitsmanagement, Marketing, Marktforschung und Kommunikation.

Kontakt zum Unternehmen

imug Beratungsgesellschaft mbH

an der Leibniz Universität Hannover, Postkamp 14a
30159 Hannover
Deutschland

Tel.: 0511 91115 0
Fax: 0511 91115 95
contact@imug.de
http://www.imug.de/

Fakten

  • Gründungsjahr: 1995
  • Geschäftsführer(in): Dr. Ingo Schoenheit

Branchen

  • branchenübergreifend
  • Energiewirtschaft / Energieversorgung
  • öffentlicher Sektor

Themen / Spezialgebiete

  • Marktforschung
  • Service Exellence
  • Marketing
  • Trainings
  • Nachhaltiger Konsum
  • Corporate Social Responsibility
Weitere Consulting-Unternehmen (Premium-Eintrag)

V.E.R.S. Leipzig GmbH

- 04109 Leipzig

Als Spin-off des Instituts für Versicherungswissenschaften e.V. an der Universität Leipzig entwickelt die V.E.R.S. Leipzig GmbH aktuelle Themenbereiche der Finanzdienstleistungsbranche gemeinsam mit... Details

 

STAUFEN.AG

- 73257 Köngen

In jedem Unternehmen steckt ein noch besseres. Mit dieser Überzeugung berät und qualifiziert die Staufen AG seit rund 25 Jahren Unternehmen und Mitarbeiter weltweit. Märkte sind in Bewegung, der Ko... Details

 
Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.