Investors Marketing AG

Managementberatung / Strategieberatung - Frankfurt

Unternehmenslogo Investors Marketing AG

Investors Marketing ist die einzige Managementberatung im Finanzmarkt mit 100%-kundenzentriertem Beratungsansatz. Im Mittelpunkt unserer Beratungsphilosophie steht das tiefe Verständnis des Kundenverhaltens. Wir arbeiten konsequent nach der 100%-Philosophie und begleiten unsere Klienten von der Strategieentwicklung bis zur Implementierung - bisher in mehr als 500 erfolgreichen Projekten.

Kontakt zum Unternehmen

Investors Marketing AG

An der Welle 3
60322 Frankfurt am Main
Deutschland

Tel.: 069 963 158 -33
Fax: 069 963 158 29
g.hufenbach@investors-marketing.de
www.investors-marketing.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 1999
  • Mitarbeiterzahl: ca. 25-30
  • Geschäftsführer(in): Dr. Oliver Mihm (CEO)/Thomas Wollmann (Vorstand)
  • Inhaber(in): Aktiengesellschaft

Branchen

  • Finanzen / Versicherungen

Themen und Spezialgebiete:

  •     Kundenzentrierter Beratungsansatz für Finanzdienstleister
  •     Wachstums- und Ertragsstrategien, Kosten- und Effizienzstrategien
  •     Themenfelder:
  •     Unternehmensstrategie & Geschäftsmodell
  •     Zielgruppen- & Segmentstrategien
  •     Produkt- & Preiskonzepte
  •     Kundenmanagement & Kundenservice
  •     Vertrieb
  •     Prozesse & Organisation
  •     100% ganzheitliche Unterstützung
  •     von der Strategie, über die Konzeption, bis hin zur Umsetzung
Weitere Consulting-Unternehmen (Premium-Eintrag)

Theis Unternehmensberatung GmbH

- 57072 Siegen

Schnelles Handeln mit Diskretion. Mit der Theis Unternehmensberatung haben Sie einen Partner gewählt, der Sie mit langjähriger Erfahrung und fachlichem Know-how, dem notwendigen Sachverstand und de... Details

 

LIMBECK® GROUP

- 46487 Wesel

LIMBECK® GROUP –  der Name steht für Qualität und herausragende Dienstleistungen, …eben SALES RESULTS.... Details

 
Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.