Klaus Dörrenhaus Marketing & Management Unternehmensberatung

Managementberatung / Strategieberatung, PR- u. Marketingberatung / Marktforschung - Köln

Die Klaus Dörrenhaus Marketing & Management Unternehmensberatung befasst sich, für Kunden der Branchen Nahrungs- und Genussmittelindustrie, Konsumgüter, Markenartikler, Handel und Wohnungswirtschaft mit den Kompetenzfeldern: Strategie, Organisation & Prozesse, Wachstum, Innovation und Marketing/Vertrieb. Speziell zum Bereich Marketing/Vertrieb werden zusätzlich Seminare und Schulungen für Mitarbeiter vom Außendienst bis zur Geschäftsführung angeboten.

Kontakt zum Unternehmen

Klaus Dörrenhaus Marketing & Management Unternehmensberatung

Kirchweg 74a
50858 Köln
Deutschland

Tel.: 0221 9498 700
Fax: 0221 9498 70 8
consulting@kdmarketing.de

Fakten

  • Geschäftsführer(in): Klaus Dörrenhaus
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BDU

Branchen

  • Soziales
  • Konsumgüterindustrie
  • Einzelhandel / Handel
  • Industrie

Themen/ Spezialgebiete

  • Marketingberatung
  • Innovationsmanagement
  • Integrationsmanagement
  • Turnaround-Management
  • Vertriebsoptimierung
  • CRM
Weitere Consulting-Unternehmen (Premium-Eintrag)

Elenco Professional Services

- 65760 Eschborn

Elenco Professional Services ist eine Personalberatung mit Hauptsitz in Eschborn, welche hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte rekrutiert. Wir als Personalberatung sind auf den Finanzdienstle... Details

 

Connectivity GmbH

- 68615 Mannheim

Die Connectivity GmbH aus Mannheim entwickelt und vertreibt die Unternehmenssoftware ConAktiv. Zu den Kunden der Connectivity GmbH gehören projektorientiert arbeitende, mittelständische Unternehmen.... Details

 
Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.