Klaus Dörrenhaus Marketing & Management Unternehmensberatung

Managementberatung / Strategieberatung, PR- u. Marketingberatung / Marktforschung - Köln

Die Klaus Dörrenhaus Marketing & Management Unternehmensberatung befasst sich, für Kunden der Branchen Nahrungs- und Genussmittelindustrie, Konsumgüter, Markenartikler, Handel und Wohnungswirtschaft mit den Kompetenzfeldern: Strategie, Organisation & Prozesse, Wachstum, Innovation und Marketing/Vertrieb. Speziell zum Bereich Marketing/Vertrieb werden zusätzlich Seminare und Schulungen für Mitarbeiter vom Außendienst bis zur Geschäftsführung angeboten.

Kontakt zum Unternehmen

Klaus Dörrenhaus Marketing & Management Unternehmensberatung

Kirchweg 74a
50858 Köln
Deutschland

Tel.: 0221 9498 700
Fax: 0221 9498 70 8
consulting@kdmarketing.de

Fakten

  • Geschäftsführer(in): Klaus Dörrenhaus
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BDU

Branchen

  • Soziales
  • Konsumgüterindustrie
  • Einzelhandel / Handel
  • Industrie

Themen/ Spezialgebiete

  • Marketingberatung
  • Innovationsmanagement
  • Integrationsmanagement
  • Turnaround-Management
  • Vertriebsoptimierung
  • CRM
Weitere Consulting-Unternehmen (Premium-Eintrag)

Commercial Advisory Unternehmensberatung GmbH

- 80336 München

Commercial Advisory ist eine schnell wachsende und erfolgreiche Strategieberatung im Herzen von München. Wir sind spezialisiert auf strategische Vertriebsthemen und unterstützen Unternehmen verschi... Details

 

Haselhorst Associates GmbH

- 82319 Starnberg

Die Haselhorst Associates GmbH mit Sitz in Starnberg ist eine erfolgreich expandierende Unternehmensberatung, die für namhafte Unternehmen mit mittleren und großen Umsatzvolumen beratend und operati... Details

 
Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.