mc markt-consult Institut für Strukturforschung und Marketingberatung GmbH

PR- u. Marketingberatung / Marktforschung - Hamburg

mc markt-consult ist ein Designforschungsinstitut mit Firmensitz in Hamburg. Zu ihren Arbeitsfeldern gehören: Konzept-Design, Packungs-Design, Produkt-Design und Kommunikation-Design. In diesen Arbeitsfeldern wendet das Team ein breites Methodenspektrum an, das von qualitativen und tiefenanalytischen Verfahren bis hin zu quantitativen Studien und komplexen multivariaten Analysen reicht.

Kontakt zum Unternehmen

mc markt-consult Institut für Strukturforschung und Marketingberatung GmbH
smart research for fresh designs!
Hammerbrookstraße 93
20097 Hamburg
Deutschland

Tel.: 040 386042 0
Fax: 040 386042 18
info@markt-consult.com
http://www.markt-consult.com

Fakten

  • Gründungsjahr: 1979
  • Mitarbeiterzahl: 12 feste, 23 freie
  • Umsatz: 2011: 2,5 Mio. Euro Mio. Euro
  • Geschäftsführer(in): Arnd von Romatowski
  • Mitgliedschaften in Verbänden: ESOMAR, ADM, BVM

Branchen

  • Konsumgüterindustrie
  • Kommunikation
  • Einzelhandel / Handel
  • Energiewirtschaft / Energieversorgung
  • Finanzen / Versicherungen

Themen / Spezialgebiete

  • Designforschung

Weitere Inhalte von mc markt-consult Institut für Strukturforschung und Marketingberatung GmbH auf consulting.de:

Weitere Consulting-Unternehmen (Premium-Eintrag)

consultingheads

- 50672 Köln

Finden Sie Freelance- und Vollzeit-Berater. Schnell. Einfach. Professionell. Seit 2016 ist consultingheads auf das Thema Recruiting in der Beratungsbranche spezialisiert. Zahlreiche Unternehmen... Details

 

FR Recruitment GmbH

- 63776 Mömbris-Daxberg

Wir sprechen HR HR ist unser Fachgebiet. Wir sind ein auf HR Positionen spezialisiertes Personalberatungshaus und vermitteln HR Profis – in Festanstellung oder temporär – zuverlässig und zeitna... Details

 
Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.