mc markt-consult Institut für Strukturforschung und Marketingberatung GmbH

PR- u. Marketingberatung / Marktforschung - Hamburg

mc markt-consult ist ein Designforschungsinstitut mit Firmensitz in Hamburg. Zu ihren Arbeitsfeldern gehören: Konzept-Design, Packungs-Design, Produkt-Design und Kommunikation-Design. In diesen Arbeitsfeldern wendet das Team ein breites Methodenspektrum an, das von qualitativen und tiefenanalytischen Verfahren bis hin zu quantitativen Studien und komplexen multivariaten Analysen reicht.

Kontakt zum Unternehmen

mc markt-consult Institut für Strukturforschung und Marketingberatung GmbH
smart research for fresh designs!
Hammerbrookstraße 93
20097 Hamburg
Deutschland

Tel.: 040 386042 0
Fax: 040 386042 18
info@markt-consult.com
http://www.markt-consult.com

Fakten

  • Gründungsjahr: 1979
  • Mitarbeiterzahl: 12 feste, 23 freie
  • Umsatz: 2011: 2,5 Mio. Euro Mio. Euro
  • Geschäftsführer(in): Arnd von Romatowski
  • Mitgliedschaften in Verbänden: ESOMAR, ADM, BVM

Branchen

  • Konsumgüterindustrie
  • Kommunikation
  • Einzelhandel / Handel
  • Energiewirtschaft / Energieversorgung
  • Finanzen / Versicherungen

Themen / Spezialgebiete

  • Designforschung

Weitere Inhalte von mc markt-consult Institut für Strukturforschung und Marketingberatung GmbH auf consulting.de:

Weitere Consulting-Unternehmen (Premium-Eintrag)

Tata Consultancy Services

- 60308 Frankfurt

Tata Consultancy Services (TCS) ist seit 50 Jahren Partner global agierender Unternehmen für IT-Dienstleistungen, Beratung und Unternehmenslösungen. In Deutschland und Österreich ist TCS seit 1991... Details

 

effektweit SalesCoaching GmbH

- 51063 Köln

Unternehmensberatung mit LeidenschaftWir verstehen uns als Unternehmensberatung mit einer ganz besonderen Leidenschaft: Den Erfolg unserer Kunden. Wir wollen für Sie messbare Ergebnisse mit weitreich... Details

 
Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.