MPS Personalberatung

Personalberatung / Personalentwicklung - Neustadt an der Weinstraße

Die MPS Personalberatung wurde 1982 bin Bonn von Julia Sost gegründet und fungiert heute noch als inhabergeführte Beratung. Sie unterstützt ihre Kunden dabei, durch einen sinnvollen Auswahlprozess im Rahmen einer Kombination von Direktansprache und anzeigengestützter Personalsuche das geeignete Personal für das eigene Unternehmen zu finden.  

Kontakt zum Unternehmen

MPS Personalberatung

Wolfskeule 5
67435  Neustadt an der Weinstraße
Deutschland

Tel.: 06321 660 13
Fax: 06321 963 444
http://www.mps-nw.de

Fakten

  • Geschäftsführer(in): Julia Sost
  • Inhaber(in): Julia Sost
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BDU

Branchen

  • branchenübergreifend

Themen/ Spezialgebiete

  • Personalrekrutierung
  • Executive Search
Weitere Consulting-Unternehmen (Premium-Eintrag)

ROI Management Consulting AG

- 80797 München

Exzellenz in Produktion, Entwicklung und SCM Mit über 2.000 erfolgreichen Projekten zählt die ROI Management Consulting AG zu den führenden Unternehmensberatungen für operative Exzellenz in Forsc... Details

 

dchp | consulting

- 40545 Düsseldorf

Unter dem Dach von dchp® haben sich erfahrene Managementberater und Experten zusammengeschlossen, die seit vielen Jahren in Beratungsunternehmen, Rechtsanwalts- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften... Details

 
Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.