MPS Personalberatung

Personalberatung / Personalentwicklung - Neustadt an der Weinstraße

Die MPS Personalberatung wurde 1982 bin Bonn von Julia Sost gegründet und fungiert heute noch als inhabergeführte Beratung. Sie unterstützt ihre Kunden dabei, durch einen sinnvollen Auswahlprozess im Rahmen einer Kombination von Direktansprache und anzeigengestützter Personalsuche das geeignete Personal für das eigene Unternehmen zu finden.  

Kontakt zum Unternehmen

MPS Personalberatung

Wolfskeule 5
67435  Neustadt an der Weinstraße
Deutschland

Tel.: 06321 660 13
Fax: 06321 963 444
http://www.mps-nw.de

Fakten

  • Geschäftsführer(in): Julia Sost
  • Inhaber(in): Julia Sost
  • Mitgliedschaften in Verbänden: BDU

Branchen

  • branchenübergreifend

Themen/ Spezialgebiete

  • Personalrekrutierung
  • Executive Search
Weitere Consulting-Unternehmen (Premium-Eintrag)

Elenco Professional Services

- 65760 Eschborn

Elenco Professional Services ist eine Personalberatung mit Hauptsitz in Eschborn, welche hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte rekrutiert. Wir als Personalberatung sind auf den Finanzdienstle... Details

 

STAUFEN.AG

- 73257 Köngen

In jedem Unternehmen steckt ein noch besseres. Mit dieser Überzeugung berät und qualifiziert die Staufen AG seit rund 25 Jahren Unternehmen und Mitarbeiter weltweit. Märkte sind in Bewegung, der Ko... Details

 
Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.

facebook twitter xing linkedin linkedin