QPS-Marketing-Gruppe

Managementberatung / Strategieberatung, PR- u. Marketingberatung / Marktforschung, Personalberatung / Personalentwicklung - Berlin

Die QPS-Marketing-Gruppe ist ein bundesweit agierendes Unternehmen mit regionalem Bezugspunkt in Berlin und Brandenburg, welches die Marktsituation der Tätigkeitsfelder seiner Kunden seit dem Jahr 2009 sehr genau kennt.

Die QPS-Gruppe berät ihre Auftraggeber aus den Bereichen Automobil, Immobilien, Einzelhandel und Dienstleistungen mit einem völlig neuen Personalkonzept. Dieses besteht aus den Bereichen Personalberatung, -vermittlung und -entwicklung in Kombination mit der Qualitätssicherung (Mystery Shopping) und der Marktforschung in diesem Unternehmensbereich. Zusätzlich bieten das Unternehmen Training und Coaching für seine Kunden an.

Kontakt zum Unternehmen

QPS-Marketing-Gruppe

Westhafenstraße 1 / Bürohaus F / Tor 1
13353 Berlin
Deutschland

Tel.: 030 521 391 070
Fax: 030 521 391 079
gf@qps-marketing-gruppe.de
http://qps-marketing-gruppe.de

Fakten

  • Gründungsjahr: 2009
  • Inhaber(in): Frank Saewe

Branchen

  • Automotive / Automobilindustrie
  • Einzelhandel / Handel
Weitere Consulting-Unternehmen (Premium-Eintrag)

Vertec Gruppe

- 20457 Hamburg

Die Vertec Gruppe mit Sitz in Zürich und Hamburg stellt betriebswirtschaftliche Standard-Software für projektorientierte Dienstleistungsunternehmen her. Die 1996 gegründete Firma ist mit über 800 ... Details

 

direkt gruppe GmbH

- 22763 Hamburg

Die direkt gruppe bietet ein einmaliges Gesamtportfolio an IT-, Kommunikations- und Marketing-Services. Die Spezialisten beraten und unterstützen ihre Kunden in Innovationsthemen, wie Cloud-Computing... Details

 
Über CONSULTING.de

consulting.de ist das zentrale Informationsportal für Unternehmensberatungen. Unser breites Informationsangebot rund um Consulting richtet sich sowohl an Management- und Strategieberatungen, Personalberatungen, Controlling- und Finanzberatungen, Wirtschaftsprüfungen, Marketing- und Kommunikationsberatung und IT-Beratungen als auch deren Kunden aus Industrie, Handel sowie Dienstleistung.