Personalie AlixPartners AlixPartners baut Führungsteam aus

Dr. Karsten Lafrenz verstärkt das EMEA-Team von AlixPartners im Bereich Turnaround und Restrukturierung als Managing Director. Vor seinem Wechsel war sowohl bei McKinsey & Company als auch bei Roland Berger Strategy Consultants beschäftigt.

Seit Januar 2021 verstärkt Dr. Karsten Lafrenz das EMEA-Team von AlixPartners im Bereich Turnaround und Restrukturierung als Managing Director. Der Experte für Restrukturierungs- und Transformationsprojekte wird sich auf die Entwicklung und Umsetzung von Business-Transformationsstrategien für die Kunden des Beratungsunternehmens AlixPartners konzentrieren.

Dr. Karsten Lafrenz verfügt über mehr als 20 Jahre globale Erfahrung als Berater und Chief Transformation Officer in einer Vielzahl von Branchen. Vor seinem Wechsel war er bei McKinsey & Company beschäftigt, wo er als Partner und Leiter die Consumer Service Line verantwortete. Davor war Dr. Lafrenz Partner im Kompetenzzentrum Restructuring & Corporate bei Roland Berger Strategy Consultants.

/jr

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf CONSULTING.de