Personalie AlixPartners mit Supply Chain-Experten als neuem Managing Director

Gorazd Vrbica unterstützt seit August 2022 AlixPartners als Managing Director. Die globale Unternehmensberatung möchte so ihre Lieferketten und Einkaufs-Expertise ausbauen.

Nachdem im Juni bereits Dr. Christoph Steiger zu AlixPartners zurückgekehrt ist, soll Gorazd Vrbica aus dem Münchner Büro von AlixPartners heraus den aktuellen Kurs fortsetzen. Vrbica verfügt über fast 30 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Lieferketten und des Einkaufes. Er war unter anderem bei Volkswagen als Leiter der Beschaffungsstrategie, Kosten- und Lieferantenmanagement und bei Diebold Nixdorf als CPO tätig. Auch mit AlixPartners hat er bereits Erfahrung, hier arbeitete er bis 2013 als Senior Director. Danach wechselte er zu Alvarez & Marsal, wo er drei Jahre als Managing Director tätig war.

„Gorazds Führungsrollen in den Bereichen Lieferketten und Einkauf bei der Volkswagen Gruppe und Diebold Nixdorf sowie seine Beratungserfahrung werden für unsere Klienten von großem Nutzen sein“,

sagt Andreas Rüter, Managing Director und Country Head Germany bei AlixPartners.

Täglicher Newsletter der Insightsbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare
Wir beliefern täglich mehr als 9.000 Abonnenten
 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

PREMIUM

AlixPartners GmbH

München

AlixPartners GmbH

2.400

"When it really matters" – nichts beschreibt AlixPartners besser als dieser Ausdruck. Denn die Berater von AlixPartners übernehmen…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf CONSULTING.de