Gökhan Öztürk neuer Managing Director AlixPartners verstärkt EMEA Digitalteam

AlixPartners gab vergangenen Mittwoch bekannt, dass sich Gökhan Öztürk der Digitalabteilung der Unternehmensberatung als Managing Director anschließt. Sein Fokus wird auf Kunden aus dem Bereich Financial Services (FS) liegen. Er wird vom Standort München aus tätig sein.

Gökhan Öztürk, Managing Director – AlixPartners (Bild: AlixPartners)

Gökhan Öztürk wird neuer Managing Director bei AlixPartners (Bild: AlixPartners)


Öztürk hat über 20 Jahre Erfahrung in Technologie- und Digitalisierungsprojekten und ist Experte für die strategische Beratung des Spektrums von FS-Unternehmen in der Region EMEA. Sein Spezialgebiet ist die Unterstützung von Kunden bei der Entwicklung digitaler Strategien für ihre Geschäftsbereiche. Er kommt von Oliver Wyman, wo er die Digitalabteilung für Financial Services in mehreren Ländern der EMEA-Region leitete. Dort war er zudem für drei Jahre der Leiter des Frankfurter Büros. 

Zuvor war er in verschiedenen Positionen in Financial Services Abteilungen tätig. Er hat einen Bachelor of Science in Elektrotechnik und einen Master of Business Administration (MBA). Zudem ist er Experte für künstliche Intelligenz und schreibt regelmäßig über digitale Zukunftsthemen, unter anderem in der Harvard Business Review und der MIT Sloan Management Review.

Täglicher Newsletter der Insightsbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare
Wir beliefern täglich mehr als 9.000 Abonnenten
 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

PREMIUM

AlixPartners GmbH

München

AlixPartners GmbH

2.400

"When it really matters" – nichts beschreibt AlixPartners besser als dieser Ausdruck. Denn die Berater von AlixPartners übernehmen…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf CONSULTING.de