Personalie All for One Group seit November mit Doppelspitze

Michael Zitz (links) und Lars Landwehrkamp bilden die neue Doppelspitze bei der All for One Group. (Bilder: All for One Group)
Die All for One Group, eine Consulting- und IT-Gruppe aus Filderstadt, hat erstmals eine Doppelspitze etabliert. Das Unternehmen gibt bekannt, dass der Aufsichtsrat mit Wirkung zum 1. November 2022 Lars Landwehrkamp und Michael Zitz als Co-CEOs und Sprecher des Vorstands ernannt hat. Lars Landwehrkamp hat die All for One Group bereits in den letzten zweieinhalb Jahren als Vorstandssprecher weiterentwickelt. Er wird geplant zum Ende des Geschäftsjahres 2023/24 aus dem Vorstand ausscheiden, aber dennoch der Gruppe als Berater weiterhin zur Seite stehen. Mit der Ernennung von Lars Landwehrkamp und Michael Zitz zu Co-CEOs und Sprecher des Vorstands läutet All for One den Stabwechsel hinsichtlich des zukünftigen CEO-Postens somit schon jetzt ein.
Mit Ralf Linha und Carsten Lange werden seit dem 1. November 2022 zudem die Positionen Chief Regional Delivery Officer (CRDO) und Chief Sales Officer (CSO) in gruppenweiter Verantwortung besetzt. In seiner Funktion als CRDO zeichnet sich der langjährige All for One Group Manager Linha für den Ausbau der Regional Delivery Center der All for One Group verantwortlich. Mit Carsten Lange konnte die Gruppe einen international erfahrenen Manager gewinnen, der ab 1. November 2022 als CSO den Vertrieb gruppenweit verantworten wird. Carsten Lange leitete zuletzt bei Fujitsu erfolgreich den Geschäftsbereich Business Application Consulting & Services, bestehend aus den Centers of Excellence für SAP, Microsoft und ServiceNow.
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden