Personalnews Ausbau des Berater-Teams bei Odgers Berndtson

Mit dem Start des neuen Jahres gibt es bei der Personalberatung Odgers Berndtson einige personelle Veränderungen. Zum Jahresbeginn wurde der Partner- und Beraterkreis durch neue Köpfe verstärkt.

Ausbau Beraterteam Odgers Berndtson (Bild: Odgers Berndtson)

Neu an Bord im Partner- und Beraterkreis von Odgers Berndtson (v. l.): Dr. Marco Henry V. Neumueller, Thomas Dorn und Emanuel Pfister. (Bilder: Odgers Berndtson)

Emanuel Pfister und Dr. Marco Henry V. Neumueller als neue Partner

Die Gesellschafterversammlung der Berndtson Group hat Emanuel Pfister im November 2021 zum Associate Partner ernannt und Dr. Marco Henry V. Neumueller im Januar zum Partner. Emanuel Pfister hatte seinen Einstieg bei Odgers Berndtson im Jahr 2014. Er berät internationale Automobilkonzerne bei der Besetzung von C-Level-Positionen. Dr. Marco Henry V. Neumueller arbeitet bereits seit drei Jahren für Odgers Berndtson. Sein Schwerpunkt liegt auf der Besetzung von Top-Führungspositionen in Familienunternehmen und dem gehobenen Mittelstand.

Berater-Team kriegt Verstärkung durch Thomas Dorn und Christian Bauer

Zum Principal hat Odgers Berndtson Thomas Dorn befördert, der seit 2020 für die Personalberatung als Senior Consultant tätig ist. Als Mitglied der globalen Practices Energy und Cleantech liegt sein Schwerpunkt insbesondere auf technischen und kaufmännischen Transformationsprozessen der Energie- und Mobilitätswende sowie der Dekarbonisierung in Industrie und Infrastruktur.

Neu im Berater-Team von Odgers Berndtson ist auch Christian Bauer. Der studierte Betriebswirt und ehemalige Profifußballer war lange Jahre Strategieberater u. a. bei Strategy& und EY für große und mittelständische Unternehmen und für eine der größten Spielerberatungsagenturen Europas tätig.

Frischer Wind durch engagierte Talente

„Die deutsche Wirtschaft befindet sich in einem epochalen Wandel mit großen Herausforderungen für die Führungsetagen der Unternehmen. Als Personalberatung im Executive Search gestalten wir diesen Wandel mit.[...]“ sagt Katja Hanns-Terrill, Geschäftsführerin von Odgers Berndtson.

„Wir haben engagierte und junge Talente an Bord, die einerseits bereits über eine beachtliche Erfahrung verfügen, andererseits frische Ideen und den Willen zu gestalten mitbringen.“

Täglicher Newsletter der Insightsbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare
Wir beliefern täglich mehr als 9.000 Abonnenten
 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf CONSULTING.de