Personalie Bain & Company erweitert Spezialistenteam um Thomas Frost

Bain & Company verstärkt das Team und holt Dr.-Ing. Thomas Frost als neuen Expert Partner an Board. In seiner neuen Position wird er zukünftig vor allem für die Kundenberatung in der EMEA-Region verantwortlich sein.

Dr.-Ing. Thomas Frost, Expert Partner - Bain & Company
Die internationale Unternehmensberatung Bain & Company erweitert das Führungsteam: Seit Anfang September verstärkt der Fertigungsspezialist Dr.-Ing. Thomas Frost als Expert Partner die Praxisgruppen Performance Improvement, Industriegüter sowie Konsumgüter. Von Berlin aus ist der 48-Jährige für die Beratung von Kundenunternehmen – insbesondere in der EMEA-Region – verantwortlich.

Zuletzt war der studierte Maschienenbauer als Partner & Associate Director zwölf Jahre lang bei der Boston Consulting Group, wo er in den Bereichen Industriegüter und Operations mitwirkte. Industrieerfahrung sammelte er bei Gillette und Procter +Gamble.

 

Täglicher Newsletter der Insightsbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare
Wir beliefern täglich mehr als 9.000 Abonnenten
 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf CONSULTING.de