BCG Digital Ventures BCG Digital Ventures ernennt Jürgen Eckel zum neuen Regionalleiter

BCG Digital Ventures (BCGDV) hat Jürgen Eckel zum Leiter der neuen Regionaleinheit “Europa, Mittlerer Osten, Südamerika und Afrika” ernannt. In seiner neuen Funktion verantwortet er seit Beginn 2022 die Führung von mehr als 300 Mitarbeitenden.

Jürgend Eckel, neuer Regionalleiter bei BCGDV

BCGDV, ein Tochterunternehmen der Boston Consulting Group (BCG), ist spezialisiert auf die  Entwicklung von Start-Ups und digitalen Geschäftsmodellen. Zusammen mit dem Mutterkonzern startete BCGDV im letzten Jahr ein Angebot für die Entwicklung, Umsetzung und Skalierung digitaler Geschäftsmodelle im Bereich der Klima-Innovation.

Jürgen Eckel, ist seit 2014 bei BCGDV und wurde 2017 zum Managing Director und Partner ernannt. Seit Beginn 2021 verantwortet er das Geschäft in Deutschland, Österreich, Zentral- und Osteuropa. Er verantwortete als einer der ersten Mitarbeiter am Standort Berlin den Aufbau und das Wachstum von BCGDV in Deutschland und Europa mit.

Vor seinem Einstieg bei BCGDV war er sieben Jahre in der Beratung bei der Boston Consulting Group tätig.

Der bisherige Regionalleiter der Regionaleinheit Westeuropa, Südamerika und Afrika Ajay Chowdhury, ist seit dem 1. Januar 2022 Teil des Boards von BCGDV und hat die neu
geschaffene Funktion des Chief Client Officers übernommen. 

Täglicher Newsletter der Insightsbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare
Wir beliefern täglich mehr als 9.000 Abonnenten
 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

The Boston Consulting Group

München

The Boston Consulting Group

12.000

Die The Boston Consulting Group (BCG) ist eine weltweit operierende Unternehmensberatung und wurde im Jahr 1963 gegründet. BCG ist…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf CONSULTING.de