News aus der Branche CAMELOT ernennt Markus Mann zum Chief People Officer

Seit Mai ergänzt Markus Mann als Chief People Officer den Vorstand des Beratungsunternehmens CAMELOT Management Consultants. In seiner Rolle verantwortet er die weltweite People-Strategie, das Talent Management und Recruiting sowie die Employer Reputation.

Markus Mann von CAMELOT

Markus Mann, neuer Chief People Officer bei CAMELOT (Bild: CAMELOT)

CAMELOT Management Consultants, ein weltweit tätiges Beratungsunternehmen für Value Chain Management in der Prozess-, Konsumgüter- und Fertigungsindustrie,  hat die Ernennung von Markus Mann zum Chief People Officer bekannt gegeben. Sein Fokus in der Position wird vor allem auf dem Ausbau des globalen Talent-Pools, der Weiterentwicklung der Mitarbeitenden sowie der Gestaltung einer modernen und zukunftsfähigen Work Experience liegen.

Markus Mann ist ein HR-Stratege mit 25-jähriger Führungsverantwortung in Industrie und Consulting. Vor seinem Einstieg bei CAMELOT war der gelernte Wirtschaftsinformatiker als Head of HR für den Personalbereich einer der führenden Management- und IT-Beratungen in der DACH-Region tätig.

"Innovative Beratungsunternehmen wie CAMELOT befinden sich in einem intensiven internationalen Wettbewerb um die besten Talente. Ich freue mich sehr, das globale Wachstum der CAMELOT mit einer modernen, ganzheitlichen People-Strategie voranzubringen"

, sagt Markus Mann zu seiner neuen Aufgabe.

Täglicher Newsletter der Insightsbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare
Wir beliefern täglich mehr als 9.000 Abonnenten
 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

Camelot Management Consultants AG

Mannheim

Camelot Management Consultants AG

Die Unternehmensberatung Camelot Management Consultants AG mit Sitz in Mannheim verfolgt einen Beratungsansatz, der die gesamte…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf CONSULTING.de