Dialogmarketing defacto.kreativ gewinnt Etat der GKL
Erlangen / München - Bei einem europaweit ausgeschriebenen Pitch der GKL Gemeinsame Klassenlotterie der Länder hat sich die Agentur defacto.kreativ durchgesetzt und den Dialogmarketing-Etat gewonnnen. Das Unternehmen aus Erlangen wird damit die Entwicklung und Durchführung sämtlicher Dialogmarketingmaßnahmen on- und offline beim bundesweiten Launch eines neuen Lotterieprodukts im ersten Halbjahr 2015 verantworten.

Wie es in einer Erklärung heißt, wendet sich die neue Lotterie auch explizit an junge Zielgruppen. Gerade in der intelligenten Verknüpfung von CRM und Onlinemarketing sehe man großes Potenzial in der Produktvermarktung, kommentierte defacto.kreativ-Geschäftsführer André Lutz die Zusammenarbeit.
cl
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden