Deloitte Digital schließt Partnerschaft mit Google

Die Digitalsparte von Deloitte berät in Deutschland ihre Kunden künftig gemeinsam mit DoubleClick by Google. Mit der Partnerschaft will Deloitte Digital seine End-to-End-Beratung weiter ausbauen.

Als Certified Marketing Partner beraten Deloitte Digital und DoubleClick by Google künftig im Bereich Programmatic Consulting, weitere digitale Schwerpunktthemen sollen folgen. Dabei will die Partnerschaft ihre Großkunden – Vermarkter und Agenturen – mit Daten und Kundensegmentierungen unterstützen. Auf diese Weise soll eine effizientere Gestaltung digitalen Marketings über alle Kanäle möglich sein. Axel Täubert, Head of Platform Sales bei Google: "Die Digitalisierung erfordert viel mehr als nur reines Digital- und Marketingwissen. Deloitte Digital kann mit seiner globalen Präsenz nicht nur internationale Projekte für unsere Kunden abwickeln, sondern auch bei Themen wie Strategie, Cultural Change und prozessualen Veränderungen helfen, die eine immer wichtigere Rolle spielen.“

Deloitte Digital, die Digital-Sparte der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, wurde im September 2014 gegründet. Schwerpunkt ist die Strategie, Planung und Umsetzung digitaler Transformation für deutsche und internationale Unternehmen, Deloitte Digital unterstützt seine Kunden außerdem in der Vermarktung. DoubleClick ist eine Google-Marke, die Online-Marketing-Lösungen bietet.

io

 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf CONSULTING.de:

Deloitte GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

München

Deloitte GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

5.001-10.000 Mitarbeiter

Deloitte erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax, Financial Advisory und Consulting für…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf CONSULTING.de