Deloitte Digital schließt Partnerschaft mit Google
Als Certified Marketing Partner beraten Deloitte Digital und DoubleClick by Google künftig im Bereich Programmatic Consulting, weitere digitale Schwerpunktthemen sollen folgen. Dabei will die Partnerschaft ihre Großkunden – Vermarkter und Agenturen – mit Daten und Kundensegmentierungen unterstützen. Auf diese Weise soll eine effizientere Gestaltung digitalen Marketings über alle Kanäle möglich sein. Axel Täubert, Head of Platform Sales bei Google: "Die Digitalisierung erfordert viel mehr als nur reines Digital- und Marketingwissen. Deloitte Digital kann mit seiner globalen Präsenz nicht nur internationale Projekte für unsere Kunden abwickeln, sondern auch bei Themen wie Strategie, Cultural Change und prozessualen Veränderungen helfen, die eine immer wichtigere Rolle spielen.“
Deloitte Digital, die Digital-Sparte der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, wurde im September 2014 gegründet. Schwerpunkt ist die Strategie, Planung und Umsetzung digitaler Transformation für deutsche und internationale Unternehmen, Deloitte Digital unterstützt seine Kunden außerdem in der Vermarktung. DoubleClick ist eine Google-Marke, die Online-Marketing-Lösungen bietet.
io
Weitere Informationen zum Unternehmen auf CONSULTING.de:

Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden