Personalie Deloitte holt neuen Partner ins Boot

Deloitte erweitert seinen Partnerkreis und holt Klaus Nadler als Partner zur Unterstützung im Bereich Digital Marketing ins Team.

Deloitte verstärkt mit Klaus Nadler als Partner seit Anfang Juni  den Geschäftsbereich Marketing & Commerce. Dort übernimmt der ehemalige CEO von Carat Deutschland die Leitung des Bereichs Digital Marketing und soll zukünftig vorallem verantwortlich für Marketingstrategien und Implementierungen im Bereich Technologien und Daten sein.

Nach 15 Jahren im Produktmarketing wechselte er 2009 von der Kundenseite auf die Medien- und Agenturseite. Seither arbeitete er in verschiedenen Medienagenturen, darunter IP Deutschland, GroupM und die Goldbach Group.

Dr. Lars Finger, Practice Leader Marketing & Commerce Deloitte Digital äußert sich zu dem Neuzugang: "Ich freue mich außerordentlich, mit Klaus Nadler einen überaus erfahrenen und versierten Marketingexperten und Digitalen der ersten Stunde für Deloitte Digital gewinnen zu können."

Täglicher Newsletter der Insightsbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare
Wir beliefern täglich mehr als 9.000 Abonnenten

/jj

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf CONSULTING.de