Personalie Eight Advisory mit neuem Partner und neuem Director

Dr.Matthias Hogh (links) leitet als Partner die Transaction-Tax-Beratung von Eight Advisory in Frankfurt, Ralph Hack verstärkt das Team als Director. (Bilder: Eight Advisory)
Dr. Matthias Hogh, 52, verfügt über langjährige Expertise im Bereich M&A Tax mit Schwerpunkt auf der Beratung von deutschen und internationalen Private-Equity-Mandanten jeder Größenordnung, Infrastrukturinvestoren sowie strategischen Investoren aus den USA, Frankreich und Indien. Neben seiner beratenden Tätigkeit hat er sich in den vergangenen Jahren in der steuertechnischen Weiterbildung von Führungskräften und Mitarbeitern in Deutschland sowie global engagiert.
Matthias Hogh kommt von KPMG, wo er über 20 Jahre in verschiedenen Führungspositionen tätig war – zuletzt als International Transaction Tax Partner. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Wirtschaftsprüfung und Steuerlehre an der Universität Göttingen begann er seine berufliche Laufbahn im Jahr 1996 in Frankfurt PwC. 1999 promovierte Matthias Hogh an der Universität Göttingen im Fachgebiet Betriebliche Steuerlehre.
Ralph Hack, 47, war vor seiner Ernennung zum Director bei Eight Advisory Deutschland, zwölf Jahre bei KPMG als Senior Manager im Bereich International Transaction Tax tätig. Er verfügt über eine mehr als zwanzigjährige Expertise in den Bereichen Buy- und Sell-Side Tax Due Diligence, Tax Structuring, Tax Fact Books, Modelling, Refinanzierung und Post Deal Tax Beratung. Ralph Hack ist Steuerberater und hat einen Abschluss als Diplom-Betriebswirt der Fachhochschule Worms im Fachbereich Steuerwesen.
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden