Personal-Update Etribes und Simon-Kucher & Partners mit frischen Kräften

Auch heute hält das wöchentliche Personal-Update interessante Veränderungen bereit: Etribes erweitert nicht nur seinen Partnerkreis um zwei neue Mitglieder, sondern ernennt auch eine neue Geschäftsleiterin. Simon-Kucher & Partners schafft die neue Stelle Head of Marketing Europe und besetzt diese mit Judy Lewis.

Etribes und Simon-Kucher & Partners erweitern ihr Team und holen neue Kollegen an Board. (von links: Karo Junker de Neui, Miriam Kröger, Dr. Thomas Behrens und Judy Lewis)

Etribes: Neue Partner und neue Geschäftsführerin

Die Digitalberatung Etribes nimmt in diesem Monat gleich drei Personalveränderungen vor:

Karo Junger de Neui wird in die Geschäftsführung berufen und widmet sich seit Neustem neben CEO Fabian J. Fischer, CFO Nils Seebach sowie den beiden Geschäftsführern Stefan Luther und Tobias Stamatis vor allem dem operativen Geschäft. Sie arbeitet bereits seit 2019 bei dem Beratungshaus und verantwortete zuletzt den Auf- und Ausbau der Digital Marketing Unit. Zuvor war sie als CEO des E-Commerce-Unternehmens Reverse Retail, welches sie 2012 mitgegründet hat,  für das 4Business Development sowie Marketing und Sales zuständig.

Zeitgleich werden die Digital-Expertin Miriam Kröger und der Digital-Health-Spezialist Dr. Thomas Behrens in die Partner-Rige von Etribes aufgenommen. Miriam Kröger war in den letzten drei Jahren als Managing Partner beim Hamburger Next Logistics Accelerator tätig und wird das Etribes-Team in Zukunft im Bereich der digitalen Transformation unterstützen. Dr. Thomas Behrens wird ebenfalls als Unterstützung insbesondere im Bereich Healthcare an Board des Management-Teams geholt. Er lässt damit seine Position als Principal bei Etventure zurück.

Simon-Kucher & Partners schafft neue Marketingposition

Simon-Kucher & Partners baut den Bereich Communications & Marketing mit Fokus auf den europäischen Markt weiter aus und schafft die neue Stelle „Head of Marketing Europe“. Besetzt wird diese mit Marketing-Expertin Judy Lewis. Die gebürtige Kölnerin wird zukünftig in der neu kreierten Stelle für die strategische Weiterentwicklung der Marketingaktivitäten in Europa verantwortlich sein und von den Standorten Köln und Bonn das 18-köpfige Team leiten. Zuletzt leitete sie das Strategische Marketing & Value Proposition Team Nordeuropa für AXA Partners, bevor sie dort als CMO für den deutschen Markt verantwortlich war.  

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf CONSULTING.de

Editors Choice

alle anzeigen