Personalie Ex-Porsche Consulting-Partner jetzt bei EY

Martin Kieckebusch wechselt von Porsche Consulting, wo er als Partner tätig war, zu der Strategieberatung von EY-Parthenon. Dort wird er am Standort Stuttgart das Automotive-Strategie-Team unterstützen.

Ex-Porsche Partner Martin Kieckebusch wechselt zur Strategieberatung von EY.

Der Ex-Porsche Consulting-Partner Martin Kieckebusch wechselt zur Strategieberatung von EY und verstärkt das Team dort im Geschäftsbereich Strategy and Transactions (SaT). Er wird von Stuttgart aus in der Strategieberatungseinheit EY-Parthenon die europäischen Automotive-Aktivitäten weiter ausbauen.

Bei Porsche Consulting war der studierte Fahrzeugingenieur als Partner für Automobilhersteller und globale Automobilzulieferer verantwortlich. Im Laufe seiner 25-jährigen Karriere im Automobilbranche hatte er u. a. verschiedene Führungspositionen bei der Porsche AG und dem Zulieferer CTS, heute Magna, inne, war Gründungsmitglied von Strategy Engineers (SE) und bei der Mercedes Benz Technology Consulting und Ricardo Strategic Consulting tätig.

Täglicher Newsletter der Insightsbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare
Wir beliefern täglich mehr als 9.000 Abonnenten
 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

Porsche Consulting GmbH

Bietigheim-Bissingen

Porsche Consulting GmbH

380

Porsche Consulting zählt zu den zehn führenden Unternehmensberatungen in Deutschland. Nach dem Grundsatz „Strategisch denken,…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf CONSULTING.de