EY übernimmt Kivala-HR

Die Prüfungs- und Beratungsgesellschaft EY (Ernst & Young) übernimmt Kivala-HR, ein in Essen ansässiges HR-Beratungsunternehmen.

Kivala-HR hat sich auf Human Resources Prozessberatung spezialisiert und legt den Schwerpunkt dabei auf das Personalwirtschaftssystem SAP Human Capital Management (SAP HCM). Kivala-HR bietet außerdem Beratungsleistungen im Bereich SAP Cloud Solutions an.

"Damit gehen wir einen weiteren Schritt auf dem Weg des strategischen Ausbaus unserer People Advisory Services", sagt Ulrike Hasbargen, Leiterin des Bereiches People Advisory Services bei EY. Die drei Partner und alle rund 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Kivala-HR werden im Zuge der Übernahme in die derzeit 1.100 Mitarbeiter umfassende People Advisory Services-Organisation von EY Deutschland und der Schweiz integriert. Die Integration wird bis Oktober 2017 vollständig abgeschlossen sein. Die Geschäftsführer und Gründer von Kivala-HR, Frank-Reiner Groß, Simon Olive und Dino Sentenstein, werden in die Partnerschaft von Ernst & Young in Deutschland und in der Schweiz eintreten.

ts

 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf CONSULTING.de:

PREMIUM

EY (Ernst & Young GmbH) Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Stuttgart

EY (Ernst & Young GmbH) Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

8.900 in Deutschland, 212.000 weltweit

Die globale EY-Organisation im ÜberblickDie globale EY-Organisation ist einer der Marktführer in der Wirtschaftsprüfung,…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf CONSULTING.de