News aus der Branche Fünffache Verstärkung bei Alvarez & Marsal

Alvarez & Marsal verstärkt erneut die globale Transaktionsberatung in Deutschland. Gleich fünf Neuzugänge melden sie in diesem Monat. Darunter unter anderem Ines Berger, die zuvor Partnerin im Financial Advisory Team von Deloitte war und nun als neue Managing Director in Frankfurt fungieren wird.

 Ines Berger kommt von Deloitte und verstärkt nun die Transaktionsberatung bei Alvarez & Marsal (Foto: Unternehmen)

Das internationale Beratungsunternehmen Alvarez & Marsal (A&M) gibt weiteren Zuwachs in der DACH-Region und EMEA bekannt: Nach Hinrich Grunwaldt (Hamburg), Andreas Frisch (Frankfurt) und Vadym Diablo (Paris), die seit April das Team verstärken, wird nun auch Ines Berger zum Managing Director für die Global Transaction Advisory Group (TAG) - allerdings in Frankfurt - ernannt.

Ines Berger, die über mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in der Transaktionsberatung für Private-Equity-Mandanten (PE) sowie strategische Industriekunden verfügt, war zuletzt Partnerin im Financial Advisory Team von Deloitte in Frankfurt und dort Mitglied des Leadership-Teams des Bereichs Transaction Services. Zuvor war sie rund sechs Jahre als Partnerin im Frankfurter Transaction-Services-Team von KPMG tätig. Ihre Karriere startete die studierte Diplom-Kauffrau, Wirtschaftsprüferin und Steuerberaterin 1997 bei Ernst & Young.

Neben Ines Berger wurde das Global TAG-Team in Frankfurt vor kurzem außerdem durch die Ernennungen von Christina Bohl als Senior Director, Sandra Orf und Jan Ebert als Directors sowie Bastian Belke als Manager erweitert.

Täglicher Newsletter der Insightsbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare
Wir beliefern täglich mehr als 9.000 Abonnenten
 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Berlin

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

KPMG ist ein weltweites Netzwerk rechtlich selbstständiger Firmen mit rund 220.000 Mitarbeitern in 147 Ländern. Auch in…

Deloitte GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

München

Deloitte GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

5.001-10.000 Mitarbeiter

Deloitte erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax, Financial Advisory und Consulting für…
PREMIUM

EY (Ernst & Young GmbH) Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Stuttgart

EY (Ernst & Young GmbH) Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

8.900 in Deutschland, 212.000 weltweit

Die globale EY-Organisation im ÜberblickDie globale EY-Organisation ist einer der Marktführer in der Wirtschaftsprüfung,…
EXKLUSIV

Alvarez & Marsal

München

Alvarez & Marsal

> 5.400 weltweit, 200 in Deutschland

Alvarez & Marsal (A&M) steht für Leadership. Action. Results. Führende, global operierende Unternehmen, Private Equity Funds…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf CONSULTING.de