etventure kommt zu EY Gamechanger für die Kunden

EY hat den Digitalberater und Company Builder etventure übernommen, eine auf digitale Transformation und Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle spezialisierte Strategieberatung.
etventure wird gemeinsam mit EY vor allem sein internationales Geschäft weiter entwickeln. Das 2010 gegründete Unternehmen bleibt als Teil der EY-Gruppe als eigenständige Gesellschaft bestehen. Die Geschäfte werden auch zukünftig durch die drei Gründer Philipp Depiereux, Philipp Herrmann und Dr. Christian Lüdtke geführt. etventure beschäftigt rund 250 Mitarbeiter.
Zwei Philosophien
Achim Bauer, Managing Partner bei EY für das Beratungsgeschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sagt: "Unsere Kunden erhalten künftig zwei Beratungsphilosophien aus einer Hand: Die eher klassische Unternehmensberatung zu Themen wie Strategie, Transformation der Geschäftsmodelle, Organisation, Prozesse, IT und Change Management, und – jetzt neu – hochagile Spezialisten für Corporate Innovation und digitale Transformation."
Philipp Depiereux, Gründer und Geschäftsführer von etventure, äußerte sich ebenfalls: "Es sind diese Stärken, die uns im Markt zu Digitalpionieren gemacht haben, die mit hohem Tempo digitale Geschäftsmodelle für ihre Kunden entwickeln. Diese Erfahrung bringen wir nun in das Beratungsgeschäft von EY ein mit dem Ziel, die Beratung der Zukunft zu gestalten und zu einem echten ‚Gamechanger’ für unsere gemeinsamen Kunden zu werden."
Weitere Informationen zum Unternehmen auf CONSULTING.de:

Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden