Übernahme Niederländische Highberg-Gruppe übernimmt Schickler Unternehmensberatung

Han Driessen, CEO der Highberg-Gruppe
Die Highberg-Gruppe, bestehend aus den Beratungsunternehmen BlinkLane Consulting, Verdonck Klooster Associates und House of Performance sowie dem Trainingsanbieter Gladwell Academy schloss sich 2021 auf Initiative ihres gemeinsamen Investors Auctus Capital Partners aus München zusammen.
Schickler ist lt. eigener Aussage das führende Beratungsunternehmen im Medienmarkt in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Unternehmen bietet strategische und datenbasierte Beratungsleistungen an und beschäftigt mehr als 25 spezialisierte Beraterinnen und Berater sowie Data Scientists, die innovative, zukunftsweisende Konzepte mit einer anwendungsfokussierten Kundenorientierung verbinden.
Die Übernahme von Schickler soll auf das Ziel einzahlen, ein führendes Beratungsunternehmen im Bereich der digitalen und organisatorischen Transformation in Europa zu werden. Mit der Übernahme von Schickler besteht die Highberg-Gruppe nun aus mehr als 325 Experten in den Niederlanden, Frankreich, Deutschland, der Schweiz, Österreich und Indien. Der Jahresumsatz der Gruppe beläuft sich auf rund 65 Millionen Euro.
Der CEO der Highberg-Gruppe, Han Driessen, erläutert:
„Mit seiner herausragenden Leistung im Bereich der datenbasierten Beratung und seinem starken Fokus auf die Medienbranche wird Schickler das Dienstleistungsportfolio unserer Gruppe um entscheidende Kompetenzen erweitern. So können wir unsere Kunden noch besser in ihrer Transformation hin zu digitalen und nachhaltigen Organisationen unterstützen.”
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden