HR- und Change-Berater Eberhard Hübbe kehrt zu Kienbaum zurück

Mit Eberhard Hübbe (52) kehrt ein "alter Bekannter" von goetzpartners zurück zu Kienbaum. Dort übernimmt der Diplom-Psychologe die Verantwortung für den Beratungsbereich HR Transformation.

Wie das Unternehmen mitteilte, wird Eberhard Hübbe künftig als Executive Director das Beratungsgeschäft in den Themenfeldern People Strategy, HR Operating Model, HR IT/Digital und HR-Kernprozesse wie Recruiting, Talent, Learning und Personalplanung verantworten.

Hübbe kommt von goetzpartners, wo er fünf Jahre den Bereich Human Resource Management verantwortet hat. Davor war er mehr als 15 Jahre bei Kienbaum und zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung und Partner für den Geschäftsbereich HR-Instrumente und -Methoden sowie Change Management verantwortlich.

ah

 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf CONSULTING.de:

Kienbaum Consultants International GmbH  

Gummersbach

Kienbaum Consultants International GmbH  

Die 1945 gegründete Unternehmensberatung gehört deutschland- und europaweit zu den Branchenführern in der Personal- und…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf CONSULTING.de