Neuer Partner Kearney holt sich Verstärkung

Kearney holt sich mit einem neuen Partner Verstärkung aus den eigenen Reihen in den Themenfeldern Strategie, Marketing und Vertrieb.

Kearney baut mit dem neu gewählten Partner und Managing Director Moritz Tybus seine Kompetenz im Beratungsbereich Telekommunikation, Medien und Hightech aus. Moritz Tybus ist bereits seit über 14 Jahren bei Kearney. Tybus ist nach seinem Abschluss direkt bei Kearney eingestiegen und hat sich über die Jahre ein Standbein in seinem Hauptbereich "Telekommunikation, Medien und Hightech" aufgebaut. Seine wichtigsten Projekte sind beispielsweise die Entwicklung eines neuen Produktportfolios, einer Differenzierungsstrategie und eines Brand-Relaunches für unterschiedliche Telekommunikationsanbieter.

Dr. Martin Eisenhut, Managing Director und Zentraleuropachef bei Kearney, sagt:  

"Die Ernennung von Moritz Tybus war für uns nach seiner langjährigen Entwicklung bei Kearney nicht nur ein logischer Schritt, sondern viel mehr ein Zugewinn für unsere Partnerschaft, von dem wir dank seiner visionären Mentalität und kameradschaftlichen Zusammenarbeit nur profitieren werden."

Moritz Tybus äußert sich folgendermaßen:

"An meinem schwerpunktmäßigen Beratungsbereich Telekommunikation fasziniert mich die Vielseitigkeit: Zum einen beschäftige ich mich mit Dienstleistungen für Endkunden, mit denen ich mich auch persönlich gut identifizieren kann, da ich sie aus meinem eigenen Alltag kenne. Zum anderen begeistern mich die Hintergründe, wie die ganze Industrie auf Basis von technologischen Innovationen funktioniert. Die Industrie befindet sich in einem steten Wandel, so bleibt es immer spannend.“

 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

PREMIUM

Kearney

Düsseldorf

Kearney

>3600

Eine Top-Management-Beratung, die echt, ehrlich und erfrischend ist Von einer globalen Partnerschaft geführt, machen uns unsere…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf CONSULTING.de