News aus der Branche Kearney stärkt Beratungskompetenz im Bereich Transformation

Die international tätige Unternehmensberatung Kearney hat ihren Partnerkreis erweitert und zwei neue Partner für den Bereich Restrukturierung und Transformation berufen. Diese verstärken von nun an das Team im DACH-Raum.

Kunal Chadha und Stefan Gödel von Kearney (Bild: Kearney)

Übernehmen Verantwortung für den Bereich Restrukturierung und Transformation als Partner bei Kearney: Kunal Chadha (links) und Stefan Gödel (Bild: Kearney)

Die globale Unternehmensberatung Kearney baut mit zwei neuen Associate Partnern ihre Beratungsexpertise im Bereich "Restructuring and Transformation" aus. Seit April verstärken Stefan Gödel und Kunal Chadha das Team in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Stefan Gödel sieht dabei seine Kernkompetenz in der Vermittlung zwischen zwei Bereichen, die in Unternehmen oft grundverschieden sind: Finanzen und Operations. Dies sei eine gute Grundlage, um große Transformationen zu begleiten, Finanzinvestoren bei der Wertsteigerung ihrer Portfolios zu beraten und mit Management und Unternehmensführung auf Augenhöhe zu agieren, so Gödel. Seine breite Expertise basiert neben tiefgreifenden praktischen Erfahrungen sowohl in der strategischen Beratung als auch in der Industrie auf einer akademischen Ausbildung als Diplom-Kaufmann der European Business School mit Auslandsstudien in Berkeley (USA) und La Rochelle (Frankreich).

Kunal Chadha ist bei Kearney vorwiegend für die Themen Transaktionen und Transformationen, hauptsächlich für Private Equity Unternehmen und deren Portfoliounternehmen, zuständig. Dabei reizt ihn besonders das funktionsübergreifende Arbeiten gemeinsam mit anderen Expertinnen und Experten. Den Grundstein seiner Karriere legte ein Studium des Wirtschaftsingenieurwesens an der TU Darmstadt samt Auslandsaufenthalt an der Columbia University. Auf dem Weg bis zu seiner heutigen Position konnte er Führungserfahrung auf verschiedenen Ebenen bis hin zur Geschäftsführung, aber auch Erfahrung in der klassischen Beratung sammeln.

"In einer Zeit, in der sich so vieles im Wandel befindet, sind die Themen Restructuring und Transformation von wachsender Bedeutung. Sei es vor dem Hintergrund der weltweiten Pandemie oder dem Krieg in der Ukraine [...] Mit Stefan Gödel und Kunal Chadha haben wir zwei Experten gefunden, die bestens für diese Herausforderung gerüstet sind."

, so Dr. Martin Eisenhut, Partner und Managing Director Kearney Deutschland, Österreich & Schweiz.

Täglicher Newsletter der Insightsbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare
Wir beliefern täglich mehr als 9.000 Abonnenten
 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

PREMIUM

Kearney

Düsseldorf

Kearney

>3600

Eine Top-Management-Beratung, die echt, ehrlich und erfrischend ist Von einer globalen Partnerschaft geführt, machen uns unsere…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf CONSULTING.de