Sesselwechsel Manish Marwaha neuer Industriepartner bei Roland Berger Schweiz

Der Schweizer Standort von Roland Berger konnte Manish Marwaha als neuen Industriepartner gewinnen.

Manish Marwaha, Partner – Roland Berger (Bild: Manish Marwaha)

Neu im Team von Roland Berger Schweiz mit dabei: Manish Marwaha (Bild: Manish Marwaha)

Manish Marwaha ist neuer Partner im Zürcher Büro von Roland Berger und berät hauptsächlich Kunden aus dem Industrie- und Rohstoffsektor. Manish Marwaha hat Elektronikingenieurwesen an der Dr. BAM University und der SRTM University in Indien studiert und besitzt einen MBA der Universität St. Gallen in der Schweiz. Er verfügt über fast 20 Jahre Arbeitserfahrung, seine Expertise liegt in den Bereichen Wachstum, Wertschöpfung und digitale Transformation.

Zusätzlich hat er mehrere Aufträge in den Bereichen Leistungsverbesserung, Geschäftsprozesstransformation, Fertigung, Lieferkette, EPC und Post-Merger-Integration geleitet. Zuletzt war er für COFCO International,  Chinas größtem Lebensmittel- und Landwirtschaftsunternehmen sowie Agrarrohstoffunternehmen, tätig. Ganz unbekannt ist ihm Roland Berger auch nicht. So war er schon von April 2014 bis Dezember 2018 für sie tätig, zuletzt als Principal.

Täglicher Newsletter der Insightsbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare
Wir beliefern täglich mehr als 9.000 Abonnenten
 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

EXKLUSIV

Roland Berger GmbH

München

Roland Berger GmbH

2.400

Roland Berger ist die einzige Strategieberatung europäischer Herkunft mit einer starken internationalen Präsenz. Als unabhängige…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf CONSULTING.de