Personalie Marc Fritzen ist neuer Partner bei 3DSE

Die Geschäftsführung der Managementberatung 3DSE hat Marc Fritzen zum Partner ernannt. In dieser Funktion trägt er ab sofort die Marktverantwortung für wichtige Zielmärkte der Gesellschaft und unterstützt die Geschäftsführung neben den Bereichen Akquisition auch in der strategischen Unternehmensentwicklung.

Marc Fritzen von 3DSE
Seit dem 01. März 2022 ist Marc Fritzen Partner bei der 3DSE Management Consultants GmbH . 3DSE ist eine unabhängige Managementberatung für Innovation und F&E in Zentraleuropa. Als Partner wird Fritzen die Geschäftsführung ab sofort verstärkt im Bereich Akquisition unterstützen, eigene Geschäftsbereiche innerhalb der Gesellschaft auf- und ausbauen sowie Key Account Verantwortung für wichtige Kunden der Gesellschaft tragen. Darüber hinaus übernimmt er in der neuen Rolle Verantwortung für den 3DSE Zielmarkt Mobile Machines, mit dem Ziel die Marktdurchdringung sowie das Wachstum der 3DSE voranzutreiben. 

Marc Fritzen ist bereits seit September 2012 Teil der 3DSE Management Consultants GmbH. Vor seinem Einstieg als Consultant studierte er Maschinenbau und Wirtschaftsingenieurwesen am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) und war in der Entwicklung im Bereich erneuerbare Energien tätig.

„Marc hat die 3DSE bereits in den vergangenen Jahren geprägt und mitgestaltet. Wir freuen uns umso mehr, ihn dazu nun in eine verantwortliche Position zu heben.“

, so Dr. Stefan Wenzel, Geschäftsführer der 3DSE.

CONSULTING.aktuell: der Newsletter der Consultingbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare
Wir beliefern täglich mehr als 4.000 Abonnenten
 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf CONSULTING.de:

PREMIUM

3DSE Management Consultants GmbH

München

3DSE Management Consultants GmbH

45

Wir sind die führende unabhängige Managementberatung für Innovation und F&E in Zentraleuropa. Mit Standorten in München, Linz und…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf CONSULTING.de

Editors Choice

alle anzeigen
Bitte warten, Verarbeitung läuft ...