Personalie Markus Hayek ist neuer Partner bei Kearney

Die Unternehmensberatung Kearney hat Markus Hayek als neuen Partner aufgenommen. Der 53-jährige soll bei Kearney den Beratungsbereich Health verstärken und das Europageschäft von Strategic Operations vorantreiben.

Markus Hayek, Partner bei Kearney (Bild: Kearney)

Markus Hayek soll als Partner die für Kearney strategisch wichtigen Felder des europäischen Pharma-, Biotech- und Gesundheitssektors vorantreiben. Seine akademische Ausbildung schloss Hayek an der Technischen Universiät Wien ab und machte dort seinen Diplom-Ingenieur. Beruflich war er zuletzt seit 2008 als Partner bei Accenture tätig. Außerdem war er als Director Professional Services beim Silicon Valley eBusiness Start-up BigMachines am Aufbau des Europageschäfts beteiligt. 

"Mit Markus Hayek begrüßen wir einen Partner mit langjähriger Projekt- und Führungserfahrung in der Strategieberatung sowie einen Kenner der Life-Sciences-Industrie.",

sagt Dr. Martin Eisenhut, Partner und Managing Director von Kearney DACH.

Täglicher Newsletter der Insightsbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare
Wir beliefern täglich mehr als 9.000 Abonnenten
 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf CONSULTING.de