Personalie Mazars holt Axel Maack als neuen Partner an Bord

Axel Maack, neuer Partner bei Mazars (Bild: Mazars)
Mazars, eine international integrierte Partnerschaft, stärkt seine M&A-Beratung mit Axel Maack als neuem Partner. Der Diplom-Kaufmann wird für die den Geschäftsbereich Financial Advisory von Hamburg aus arbeiten. In der Rolle des Lead Advisors liegt sein Schwerpunkt auf der Umsetzung von nachfolgebedingten M&A-Transaktionen sowie Abspaltungen und Verkäufen von Tochtergesellschaften beziehungsweise Betriebsteilen („Carve-Outs“). Zudem wird er seine Erfahrung in der Entwicklung und Führung von M&A-Einheiten einbringen.
Maack bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Beratung von M&A-Transaktionen mit, in denen er sektorübergreifend mehr als 100 Projekte leitend verantwortet hat. Zuletzt war Maack als Managing Partner für die Angermann Consult GmbH in Hamburg tätig. Davor leitete er die M&A-Beratung der BDO und arbeitete mehrere Jahre für die Deutsche Bank.
Als zertifizierter ESUG-Berater (DIAI) besitzt Maack zudem nachgewiesene Expertise in der Durchführung von M&A-Transaktionen bei Unternehmen in Sonder-, Krisen- und Insolvenzsituationen (Distressed M&A). Diese Kenntnisse soll er im Verbund mit den Restrukturierungs- und Rechtsberatern von Mazars in Deutschland auch für das weitere Wachstum des Restrukturierungsbereichs einsetzen.
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden