Branchennews MLU vergrößert Geschäftsführung

Die Matthias Leimpek Unternehmensberatung (MLU) beruft den langjährigen Mitarbeiter Martin Leimpek in die Geschäftsführung. Als dritter Geschäftsführer des Familienunternehmens ist der Sohn des Firmengründers ab sofort für die strategischen und operativen Aufgaben der Informationstechnik (IT) zuständig. Seinen bisherigen Bereich wird er ebenfalls weiterleiten.

Die Matthias Leimpek Unternehmensberatung (MLU) beruft  Mitarbieter Martin Leimpek als dritten Geschäftsführer in die Führungsebene. (Bild: MLU)

Die im Rhein-Main-Gebiet ansässige Matthias Leimpek Unternehmensberatung (MLU) erweitert mit dem Beginn des neuen Jahres 2022 ihren bestehenden Kreis der Geschäftsführung um Martin Leimpek. Neben Firmengründer Matthias Leimpek und Geschäftführerin Katja Lühndorf wird er als dritter im Bunde  die Position des Chief Information Security Officers übernehmen. Die strategischen und operativen Aufgaben der Informationstechnik (IT) liegen somit ab sofort in seinem Aufgabenbereich. Daneben ist er weiterhin für den Bereich Corporate Security, den er bisher als Prokurist und Bereichsleiter führte, verantwortlich.

Katja Löhndorf ist weierhin zuständig für das Beratungsfeld Risk Management sowie die Geschäftsbereiche Finanzen, Personal und PR/Marketing. Auch Matthias Leimpek führt seine alten Aufgaben fort und wird sich auf die Führung der Beratungsfelder Digitalisierung und Prozesse sowie auf den Vertrieb und das Office Management des Familienbetriebs konzentrieren.

Martin Leimpek war bei seinem Einstieg 2010 der erste Mitarbeiter der MLU, die mittlerweile 35 MItarbeitende beschäftigt. Zuvor war der ausgebildete Kaufmann für Marketingkommunikation bei der POS support gmbh als Project Manager tätig. Er ist u. a. zertifizierter Qualitäts-Trainer nach SQ Deutschland.

CONSULTING.aktuell: der Newsletter der Consultingbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare
Wir beliefern täglich mehr als 4.000 Abonnenten
 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf CONSULTING.de:

EXKLUSIV

MLU Matthias Leimpek Unternehmensberatung e.K.

Brechen

MLU Matthias Leimpek Unternehmensberatung e.K.

30

Ihre Herausforderung ist unsere Kompetenz! Die MLU Matthias Leimpek Unternehmensberatung e.K. ist ein inhabergeführtes…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf CONSULTING.de

Editors Choice

alle anzeigen
Bitte warten, Verarbeitung läuft ...