Personalie Neuer CMO bei Simon-Kucher & Partners: Marc Cullen

Mark Cullen hat einen Executive MBA der Cass Business School London sowie einen BSc in Life Sciences und verfügt über mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in Marketing und Kommunikation, die er sowohl in der Beratungsbranche als auch auf Agentur- und Unternehmensseite sammeln konnte. Darunter finden sich Namen wie Ernst & Young (EY), Publicis, Aviva, NatWest, Masterfoods und Procter & Gamble sowie zuletzt Alvarez und Marsal, für die er von März 2020 bis Februar 2021 tätig war. Bei EY leitete Cullen zu vor fast neun Jahre lang das globale Marketing der Finanzdienstleistungsbranche und gewann mehrere Auszeichnungen für integrierte Kampagnen.
"Ich freue mich, dass wir jemanden mit Marks Erfahrung und beruflichem Hintergrund für diese neue und wichtige Rolle des CMO gewinnen können", so Co-CEO Mark Billige.

Simon-Kucher plant für 2021 eine Expansion in verschiedene Richtungen, darunter die Rückkehr zu einem zweistelligem post-Covid Wachstum, die Eröffnung eines Büros in Berlin als weltweit 41. Standort sowie die Ernennung von 18 neuen Partnern.
/pj
Weitere Informationen zum Unternehmen auf CONSULTING.de:

Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden