Neuer Partner bei Kloepfel Consulting

Robert Wölken verstärkt den Partnerkreis der mittelständischen Einkaufsberatung Kloepfel Consulting.

Kloepfel Consulting, Robert Wölken (Bild: Kloepfel Consulting)

Kloepfel Consulting, Robert Wölken (Bild: Kloepfel Consulting)

Robert Wölken stieg 2014 bei Kloepfel Consulting ein. In den vergangenen drei Jahren verantwortete er Projekte im Bereich Handel und Konsumgüterindustrie. Vor einem Einstieg bei Kloepfel war der 38-Jährige seit 2005 bei Lidl; dort wurde er 2010 zum Geschäftsführer ernannt, 2011 übernahm Wölken als Geschäftsführer den Landeseinkauf von Lidl Belgien. Von 2002 bis 2005 leitete er bei Siemens den Aufbau des Vertriebs von mobilfunkgebundenen Lösungen im Endkundenbereich in Algerien. Wölken absolvierte ein Studium an der University of Westminster im Bereich International Business an French.

io

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf CONSULTING.de

Editors Choice

alle anzeigen