Personalie Neuer Partner bei Roland Berger

Maximilian Dressler verstärkt Roland Berger als Partner im Bereich Restructuring, Performance, Transformation & Transaction.

Maximilian Dressler, Roland Berger | CONSULTING.de

Seit Anfange des Jahres ist  Maximilian Dressler Partner bei Roland Berger in München. Er ist zuständig für den Fachbereich "Restructuring, Performance, Transformation & Transaction" (RPT) der Unternehmensberatung an. Zu Dresslers Schwerpunkten in der Beratung zählen unter anderem die betriebswirtschaftliche Vorbereitung und operative Begleitung von Insolvenzen sowie außergerichtliche Szenario- und Vergleichsrechnungen. Zudem ist er ein ausgewiesener Experte für Liquidität und sammelte lange Erfahrung bei forensischen Auswertungen in Insolvenzen. Er bringt insbesondere Kenntnisse bei Insolvenzfällen und Liquidationen in den Industriesektoren Automotive, Stahl/ Metallverarbeitung, industrielle Produktion, Maschinenbau und Logistik mit.

Bevor der gelernte Rechtsanwalt zu Roland Berger wechselte, war er ebenfalls in der insolvenznahen Beratung als Director bei einer internationalen Beratungs- und Prüfungsgesellschaft tätig und praktizierte davor in einer Insolvenzverwalterkanzlei.

/cb

 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf CONSULTING.de:

Moodbild Roland Berger
EXKLUSIV

Roland Berger

München

Roland Berger

3.000

Roland Berger ist die einzige Strategieberatung europäischer Herkunft mit einer starken internationalen Präsenz. Als unabhängige…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf CONSULTING.de