Personalie Neuer Partner im Automobilsektor bei Strategy&

Automobilexperte Andreas Gissler ergänzt seit dem 1. August 2020 die Strategieberatung von PwC in Frankfurt. Aufgabe wird die Beratung zu Themen wie Shared- und E-Mobility und mehr.

Andreas Gissler, Partner im Automobilsektor bei Strategy& (Foto: Strategy&)

Andreas Gissler, Partner im Automobilsektor bei Strategy& (Foto: Strategy&)

 

Seit dem 1. August 2020 ergänzt Dr.-Ing. Andreas Gissler (51) als neuer Partner den Automobilsektor bei Strategy&, der Strategieberatung von PwC. Vom Frankfurter Büro aus berät der Experte Kund*innen zu den Themen wertorientierte Digitalisierung und Transformation, vernetztes Fahrzeug sowie Shared- und E-Mobility. Seine funktionalen Schwerpunkte liegen in den Bereichen Marketing und Sales sowie Aftersales.

"Erfahrener Branchenkenner mit fundierter Expertise"

Andreas Gissler besitzt über 20 Jahre Erfahrung in der Beratung von Kunden aus der Automobil- und Industrieproduktion. Vor seinem Wechsel zu Strategy& war er für zwei internationale Unternehmensberatungen tätig und leitete zuletzt als Geschäftsführer das Automobilgeschäft von Accenture Strategy. Sein Studium des Maschinenbaus absolvierte Andreas Gissler an der Universität Kaiserslautern, wo er im Bereich Ingenieurwesen promovierte. Danach gehörte er der Universität Kaiserslautern als wissenschaftlicher Mitarbeiter mit den Schwerpunkten Produktionstechnik und Organisationsmanagement an.

mf

Täglicher Newsletter der Insightsbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare
Wir beliefern täglich mehr als 9.000 Abonnenten
 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

Strategy&

München

Strategy&

Strategy& ist ein globales Team aus praxisorientierten Strategie-Experten und Mitglied des weltweiten PwC-Netzwerks. Das Unternehmens…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf CONSULTING.de