Oliver Wyman benennt neuen Partner

Oliver Wyman verstärkt seine Expertise im Bereich Automotive. Die Strategieberatungsfirma hat Joachim Deinlein (44) zum Partner ernannt.

 

Zuletzt war Deinlein für internationale Kunden in den Bereichen Strategie, Digitalisierung und Operations zuständig. In dieser Zeit hat er zahlreiche globale Hersteller, Zulieferer und Dienstleister in Transformationsprogrammen begleitet. Bei Oliver Wyman wird er Teil der internationalen Automotive Practice. Vor seiner Zeit bei Oliver Wyman war Joachim Deinlein fast 20 Jahre bei den international tätigen Beratungshäusern Booz, Allen, Hamilton und Booz & Company tätig. Er studierte Europäische Wirtschaft an der Universität Bamberg und promovierte an der European Business School in Oestrich-Winkel.

ts

 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

Oliver Wyman GmbH

Frankfurt am Main

Oliver Wyman GmbH

>3000

Die Oliver Wyman GmbH ist eine Tochtergesellschaft von Marsh & McLennan Companies, einem globalen Netzwerk von…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf CONSULTING.de