Personalie Porsche Consulting holt Stern-Redakteur

Porsche Consulting verstärkt sein Team. Jan Boris Wintzenburg ist neuer Leiter der Abteilung Kommunikation und Marketing.

Jan Boris Wintzenburg, Leiter Kommunikation und Marketing bei Porsche Consulting (Bild: Porsche Consulting) | CONSULTING.de

Jan Boris Wintzenburg, Porsche Consulting (Bild: Porsche Consulting)

Jan Boris Wintzenburg leitet seit neustem die Abteilung Kommunikation und Marketing bei Porsche Consulting. Der Diplom-Volkswirt war zuvor Wirtschaftsredakteur beim Wochenmagazin Stern, unter anderem als stellvertretender Ressortleiter für Politik und Wirtschaft und als Leiter des Autoressorts.

Wintzenburg über seine neue Position:

 

"Ich freue mich auf die neue Aufgabe und das tolle Team bei Porsche Consulting, das mir die Möglichkeit bietet, weiter nah an den Themen der Zeit wie Mobilität, Nachhaltigkeit und Digitalisierung zu arbeiten."

/jr

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf CONSULTING.de

Editors Choice

alle anzeigen
Bitte warten, Verarbeitung läuft ...