PwC mit neuer Partnerin

Seit Anfang August hat PwC eine neue Partnerin im Financial Services Team im Bereich Technology. Das teilte das Unternehmen mit.

Sandra Babylon kommt von Accenture, dort hat sie zuletzt in der Position des Managing Directors und als Geschäftsführerin eine DACH-übergreifenden Diversity-Initiative geleitet. Zusätzlich hat sich Babylon als Autorin, Vortragende und Interviewpartnerin intensiv mit dem Thema Frauen in der Wirtschaft auseinandergesetzt. Vor ihrem Einstieg bei Accenture absolvierte Babylon ihr Sprach-, Wirtschafts- und Kulturraumstudium an der Universität Passau.

Bei PwC beginnt Babylon als Partnerin. Mit ihrem Einstieg im Financial Services Team im Bereich Technology will PwC das prüfungsunabhängige Management Consulting-Geschäft ausbauen. Babylon verfügt über 20 Jahre Erfahrung als Consultant. Die Beraterin hat im Bankenbereich zahlreiche komplexe Kernbanken- und Post-Merger-Integrationsvorhaben im In- und Ausland begleitet. Sie verfügt über Erfahrungen aus Großvorhaben an der Schnittstelle von IT und Business.

io

 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf CONSULTING.de:

PricewaterhouseCoopers

Frankfurt am Main

PricewaterhouseCoopers

PricewaterhouseCoopers ist ein globales Netzwerk von Beratungsunternehmen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf CONSULTING.de

Editors Choice

alle anzeigen