BDU-Mitgliederversammlung Ralf Strehlau als Präsident wiedergewählt

Ralf Strehlau ist in einer Mitgliederversammlung des Bundesverbandes Deutscher Unternehmensberater (BDU) einstimmig wiedergewählt worden. Er wird damit für weitere zwei Jahre an der Spitze der Standesvertretung der Consultingwirtschaft stehen.

Neu gewähltes BDU-Präsidium für die Periode 2019/2020 v.l. Dr. Klaus Neuhäuser, Wolfram Tröger, Ralf Strehlau (Präsident), Matthias Loebich
Neu gewähltes BDU-Präsidium für die Periode 2019/2020, v.l. Dr. Klaus Neuhäuser, Wolfram Tröger, Ralf Strehlau (Präsident), Matthias Loebich

Bei der BDU-Mitgliederversammlung wurden außerdem Matthias Loebich, Bearingpoint GmbH sowie Dr. Klaus Neuhäuser, Baker Tilly Unternehmensberatung GmbH, als Vize-Präsidenten in das Spitzengremium des Verbandes wiedergewählt.

Die langjährige Vize-Präsidentin Dr. Regina Ruppert, Selaestus Personal Management GmbH, ist aus dem BDU-Präsidium ausgeschieden, sie hatte nicht erneut kandidiert. Zu ihrem Nachfolger wählten die Verbandsmitglieder Wolfram Tröger, Tröger & Cie. AG, in das Präsidiumsteam. Der Frankfurter Personalberater bringt Verbandserfahrung durch seine Vorstandstätigkeit im BDU-Fachverband Personalberatung mit. Er wird speziell die Belange der Personalberater im BDU vertreten.

 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf CONSULTING.de:

EXKLUSIV

BearingPoint

Frankfurt am Main

BearingPoint

4.639 (2019 / Global)

BearingPoint ist eine unabhängige Management- und Technologieberatung mit europäischen Wurzeln und globaler Reichweite, die von rund…

Selaestus Personal Management GmbH

Berlin

Selaestus Personal Management GmbH

Exklusive Berliner Personalberatung im Recruiting und Eignungsdiagnostik für Führungspositionen in Familienunternehmen/Mittelstand…

Tröger & Cie. Aktiengesellschaft

Frankfurt am Main

Tröger & Cie. Aktiengesellschaft

Die Tröger & Cie. Aktiengesellschaft aus Frankfurt arbeitet mit Direktansprache, Datenbankrecherche und Anzeigenschaltung sowohl…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf CONSULTING.de