Personalmeldung Roland Berger verstärkt die Partnerschaft

Die Partnerschaft von Roland Berger hat sich mit sieben Partnern und einer Partnerin international verstärkt. Vier der Partner stoßen neu zu Berger, drei Kollegen werden befördert.

Verstärkung für Roland Berger: Feroz Sanaulla, Alexander Eppler, Faris Momani, Niko Herborg, Romain Lucazeau, Gundula Pally, Daniel Hirsch, Ye Jun (von links oben nach rechts unten, Bilder vom Unternehmen)

Die Partnerschaft von Roland Berger hat sich international verstärkt. Mit den Berufungen von Alexander Eppler (Hamburg), Niko Herborg (Frankfurt), Daniel Hirsch (Stuttgart), Romain Lucazeau (Paris), Faris Momani (Zürich), Gundula Pally (Wien), Feroz Sanaulla (Dubai) und Jun Ye (Shanghai) setzt die Unternehmensberatung lt. eigenen Angaben ein klares Wachstumszeichen trotz des schwierigen Pandemie-Jahres.

Alexander Eppler, Niko Herborg und Romain Lucazeau waren bereits bei Roland Berger beschäftigt und werden mit der Ernennung zum Partner auf die nächste Stufe befördert. Die anderen kommen von extern zu Berger. Gundula Pally nimmt dabei in Österreich eine erweiterte Führungsrolle als Managing Partner ein und leitet gemeinsam mit Roland Falb das Wiener Büro.

Alle neuen Partner und Partnerinnen bringen unterschiedliche Expertisen in das Haus ein und verstärken die Kompetenzzentren Automotive, Civil Economics & Infrastructure, Consumer Goods & Retail, Financial Services und Restructuring, Performance, Transformation & Transaction.

Stefan Schaible, Global Managing Partner Roland Berger kommentiert die Verstärkung so:

"In Zeiten der Corona-Pandemie, die Gesellschaften und die Wirtschaft vor eine enorme Belastungsprobe stellt, wollen wir unseren Klienten zur Seite stehen. Denn gerade jetzt benötigen Unternehmen und Institutionen gute Beratung in Form von kreativen Lösungen, die einen messbaren Mehrwert bieten. Dafür sind wir bereits sehr gut aufgestellt und werden diese Basis mit den neuen Kollegen weiter ausbauen."

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf CONSULTING.de