Personalie Santo Pane wird Head of Marketing bei Baker Tilly

Zum ersten Oktober 2022 wechselt Santo Pane zum Beratungshaus Baker Tilly und wird dort als Head of Marketing tätig sein. In seinem neuen Job wird er die Verantwortung für die Bereiche Marketing & Communications sowie Sales & Business Development übernehmen.

In seiner neuen Position wird Santo Pane direkt an den Vorstand berichten. Er soll Impulse für die strategische Ausrichtung des Unternhemens im Bereich Market Service setzen. 

Mit Hilfe von Santo will Baker Tilly in Zukunft mehr Fokus auf Akquise und größeres Gewicht auf Daten und Digitalisierung legen. Auch operativ wird Pane diesen Wandel als Leiter der Einheit Marketing  & Communication verantworten.

Santo Pane studierte Betriebswirtschaftslehre an einer Verwaltungs- und Wirtschafsakademie und machte eine Ausbildung zum Bankkaufmann. Zuletzt arbeitete er, ebenfalls in der Funktion des Head of Marketing & Communications, für dreieinhalb Jahre beim Beratungshaus PricewaterhouseCoopers (PwC).

Außerdem war er bei Burson Cohn & Wolfe und Edelman jeweils im Bereich Corporate Communications angestellt und betreute hier federführend Kunden aus den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Rechts- und Steuerberatung, Unternehmensberatung sowie der Finanzbranche. Bei der WestLB war er als Global Head of Marketing Capital Markets ebenfalls für alle Marketing-, Kommunikations- und Eventaktivitäten verantwortlich.

CONSULTING.aktuell: der Newsletter der Consultingbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare
Wir beliefern täglich mehr als 4.000 Abonnenten
 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf CONSULTING.de