Strategy& mit neuem Managing Director

Die Managementberatung Strategy&, Partner des Beratungshauses PwC, hat einen weiteren Managing Director ernannt. Seit dem 22. Juni 2017 berät Dr. Torsten Eistert zu Banking IT und Financial Services.

PwC Strategy&, Dr. Torsten Eistert (Bild: PwC Strategy&)

PwC Strategy&, Dr. Torsten Eistert (Bild: PwC Strategy&)

Torsten Eistert ist promovierter Wirtschaftsinformatiker und war über 25 Jahre als IT-Spezialist im Bereich Banken und Versicherungen im In- und Ausland tätig, zuletzt als Partner in der Financial Institutions Group bei A.T. Kearney. Der 51-Jährige war außerdem mehrere Jahre als General Manager bei einem IT-Dienstleister für Banken und als Leiter Organisation und Inhouse Consulting Deutsche Bank. Er absolvierte ein Studium der Wirtschaftswissenschaften und promovierte in Wirtschaftsinformatik. Eistert wird am Frankfurter Standort tätig sein und Klienten während digitaler Transformationsprozesses unterstützen. Der Fokus liegt auf strategischen Fragestellungen zu Operations, Prozessen und Technologien im Retail und Corporate Banking sowie auf der digitalen Transformation von Finanzdienstleistern.

mms

 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

Strategy&

München

Strategy&

Strategy& ist ein globales Team aus praxisorientierten Strategie-Experten und Mitglied des weltweiten PwC-Netzwerks. Das…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf CONSULTING.de