Branchennews Stühlerücken im Vorstand von Capgemini

Capgemini meldet gleich vier personelle Veränderungen in dieser Woche. Zwei Vorstandsmitglieder des Unternehmens klettern die Karriereleiter nach oben, wodurch weitere Veränderungen in der Führungsmannschaft folgen.

Cyril Garcia (links) ist der neue Head of Global Sustainability Services and Corporate Responsibility und Jerome Simeon besetzt nun die Position des Head of Global Industries (rechts). Andrea Falleni (2. von links) und Roshan Gya (2. von rechts) rücken für die beiden nach.

Capgemini gibt mehrere Personalveränderungen im Vorstand bekannt:

Jerome Simeon, bisheriger CEO der Strategic Business Unit Südeuropa, ist nun Head of Global Industries. In seiner neuen Position soll Jerome Simeon die Branchenexpertise von Capgemini weltweit bündeln, um die spezifischen Transformationsanforderungen globaler Unternehmen zu erfüllen. Er bleibt Mitglied des Vorstandes.

Andrea Falleni, ehemals Managing Director von Capgemini in Italien und Global Sales Officer der Strategic Business Unit Südeuropa, tritt die Nachfolge von Jerome als CEO der Unit an. Damit ist er nun ebenfalls Mitglied des Vorstandes von Capgemini.

Cyril Garcia, ehemals CEO von Capgemini Invent, ist nun Leiter der Abteilung Global Sustainability Services and Corporate Responsibility. In seiner neuen Rolle ist er verantwortlich für die Integration von Nachhaltigkeit in Capgeminis Kundenportfolio und für das Vorantreiben der eigenen Nachhaltigkeitsagenda. Zudem ist er für die Unternehmensaktivitäten im Bereich Corporate Social Responsibility zuständig. Er bleibt Mitglied des Group Executive Board.

Roshan Gya, ehemals Managing Director von Capgemini Invent in Südeuropa und Global Lead für Intelligent Industry, tritt die Nachfolge von Cyril als CEO von Capgemini Invent an. Auch er wird dadurch Mitglied des Vorstandes.

 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

Capgemini Deutschland Holding GmbH

Berlin

Capgemini Deutschland Holding GmbH

Capgemini ist eines der weltweit größten Dienstleister in den Bereichen Management- und IT-Beratung, Technologie und Outsourcing.…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf CONSULTING.de